Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Dension Gateway Lite BT

Dension Gateway Lite BT

Hallo,

 

ich würde gern eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung in unserem Fiat Panda nachrüsten. Dabei bin ich auf das Gateway Lite BT von Dension gestoßen.

 

http://www.dension.com/de/produkt/gateway-lite-bt-gbl3xxx

 

Meine Frage an Euch ist, hat schon jemand dieses Gateway in seinem Auto (muss nicht der Panda sein) eingebaut? Wie ist die Freisprechqualität? Wie gut kann man per USB Musik auf dem Radio abspielen?

 

Grüße

Torsten


Hallo,

 

Ich habe einen Dension pro BT in meinem Meriva B.

 

Funktioniert sehr gut, integriert sich schön in das CAN-Netzwerk des Fahrzeugs und spielt total unauffällig mit. Bedienung dem entsprechend über Fahrzeug-eigene Bedienelemente (Lenkrad und Radio)

 

Einbauen kann man die Teile in der Regel selbst - so man denn das Radio demontieren kann. Aber da mal in der entsprechenden Ecke nachforschen, meist sind Pläne verfügbar, wie man die Mittelkonsolle angreifen muss.

 

http://www.motor-talk.de/.../...-wo-sind-kabel-zu-finden-t4191899.html

http://www.motor-talk.de/.../...gateway-pro-bt-mit-cd300-t4267453.html

 

Bitte unbedingt an die Freigaben halten - was Dension nicht aufführt, wird auch nicht unterstützt.

Der Support ist auch top, man kann die durchaus anschreiben.


tjaeger tjaeger

Opel
Themenstarter

Moin,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Wie ist denn die Sprachqualität über Bluetooth?

 

Grüße


Vom Bluetooth merkt man nicht viel, ist halt die übliche Sprachqualität der mobilen Technik.


Deine Antwort auf "Dension Gateway Lite BT"

zum erweiterten Editor
Car Audio & Navigation: Dension Gateway Lite BT

Ähnliche Themen zu: Dension Gateway Lite BT

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen