-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
Dension Gateway Five im Audi TT möglich?
|
Hallo!
Ich habe auf der Suche nach einer Bluetoothfreisprecheinrichtung für meinen Audi TT 8N Bj.2000 diese Dension GATEWAY FIVE GWF1AC2 gefunden. Diese Gerät verbindet alle von mir geforderten Eigenschaften. Es beinhaltet eine IPhone Schnittstelle und eine Bluetoothschnittstelle zum telefonieren und das zu einem bezahlbaren Preis.
Allerdings stellt sich mir nun folgende Frage: Mein TT Bj. 2000 besitzt keinen CAN-Bus. Ich habe eine Chours II Radio mit einem Can-Bus-Emulator nachgerüstet, der zwar die den Radiosender und den CD-Wechsel darstellen kann, jedoch weiß ich nicht, ob es auch mit dem Gateway funktioniert. Die Darstellung des Radiosender und CD-Wechsler funktioniert einwandfrei. Aber da man mit dem Blickhebel das Menü des Gatway bedient bin ich verunsichert.
Gibt es Erfahrungen mit dem Gateway? |

hi habe ein bj.06 mit concert 2 funktionierte bei mir nicht da ich kein multifunktionslenkrad habe
hab zurück geschickt und mir ein Parrot MKI 9200 bestellt. bin mal gespannt obs klappt.
mal ging USB mal nicht, öfter neu resetet. telefon ging das mikro hab aber den gesprächspartner nich gehört.
MFG
Glaube mir mit Parrot bist gut aufgehoben
1.Sprachqualität "2 Micro"
2.Eingebauter Verstärker "klinkt 10 mal besser als original Radio"
3.Updatefähig
und und und.....