ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Den Kindern geht es gut.....

Den Kindern geht es gut.....

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 14. Mai 2011 um 23:18

http://www.rodenkirchen.de/html/shownews.php?id=4904

 

das ist mir leider heute passiert.....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von milan-mercedes

Sicher ein gestresster manager gewesen, dem unfallverursacher sollte der führerschein auf lebenszeit abgenommen werden und ein paar jahre knast zuzüglich psychotherapie .

@Milan-Mercedes

...deine grundlose Vorverurteilung finde ich genauso daneben, wie das Geschehen selbst. Hast du irgendeine Information, die andere noch nicht haben ? Weisst du warum der Unfallverursacher plötzlich ausgeschert ist ? Oder glaubst du tatsächlich Ausscheren ist ein "Volkssport" ?? Vielleicht hatte der Verursacher eine Herzattacke oder ähnliches....oder ein Defekt am Fahrzeug......was immer auch passiert ist - ich kann mir nicht vorstellen das jemand aus Jux und Dollerei solche "Aktionen" startet.

Nicht nur, das der Verursacher schon genug mit der Wiedergutmachung gestraft wäre und bestimmt noch eins "oben drauf" bekommt, aber im Vorfeld schon solche "Hasstiraden" von sich zu geben ohne einen wirklichen Hintergrund zu wissen find' ich auch voll daneben !

Auch wenn man es immer wieder vergisst - es gilt;

erstens: ....die Unschuld......solange bis die Schuld bewiesen ist.

und zweitens;

...vor öffnen des Mundwerks Gehirn einschalten !

102 weitere Antworten
Ähnliche Themen
102 Antworten

au weia!

war der andere besoffen oder bloß ein normaler unfähiger?

ach du heilige sch....! ein glück ist euch nix ernstes passiert. schutzengel war wohl an bord. gute genesung.

Themenstarteram 15. Mai 2011 um 5:51

Da ich eh nicht schlafen konnte, habe ich mal alles zusammengetragen.....

 

Passt auf euch und eure Familien auf...

am 15. Mai 2011 um 6:15

Sicher ein gestresster manager gewesen, dem unfallverursacher sollte der führerschein auf lebenszeit abgenommen werden und ein paar jahre knast zuzüglich psychotherapie .

Solche menschen sind wandelnde kamikazen und durch ihnen können unschuldige verkehrsteilnehmer ihr leben verlieren.

Ich überlege mir einen rusischen Kamaz zu kaufen für die urlaubsfahrt,unterwegs durch zwei länder habe ich oft solche aktionen erlebt.

Lieber kutjub dir und deiner famillie wünsche ich alles gute und eine

schnelle genesung.

am 15. Mai 2011 um 7:17

Ein Glück ist Euch nichts passiert.

Ein Glück saßt Ihr in einem Mercedes.

Das schöne Auto...

Auch von mir gute Besserung!

am 15. Mai 2011 um 10:24

Ou ou ou ou :O

Ein 210er weniger ;)

Nein,Spaß bei seite.

Gute Besserung dir und deiner Familie.

Kacke, mann,

erstmal "Dem-Herren-Sei's-Getrommelt-Und-Gepfiffen", dass euch nichts schlimmeres passiert ist. Da kannst Du machen, was Du willst, aber die grundsätzliche Teilnahme am Strassenverkehr birgt alleine schon grosse Risiken. Ich verbringe jeden Tag 180km auf der Autobahn und habe mehr als einmal nur Schwein gehabt. Karre kaputt? Drauf gesch.., aber die Gesundheit platt? Das isses alles nicht wert. Fall Du Dir / ihr euch weh getan habt, gute Besserung!

LG

Dirk

hallo,

ich wünsche Dir und Deiner Familie schnelle Genesung und daß Ihr diesen Schreck mental so schnell wie möglich bewältigt, um nicht jedesmal wenn Ihr ein Fahrzeug besteigt, von diesem Erlebnis eingeholt zu werden.

Angst ist im Gegensatz zur Vorsicht ein denkbar schlechter Wegbegleiter.

 

Alles Gute

Ein Unfall mit Verletzten ist immer sehr schlecht...Hatte selber vor zwei Jahren ein schweren Unfall mit einer lebensgefährlich verletzen Dame.

Sehr traumatisch sowas.... Drücke euch die Daumen.

LG vom Chris

am 15. Mai 2011 um 11:49

Hallo,

sieht ganz schön schlimm aus. Ihr habt alle heute nochmal Geburtstag und im richtigen Wagen gesessen!

@kranflicker: Du sagst es! Es macht schon eine Menge aus... Bei meinem Unfall war das Verhältniss leider nicht so gut.

Audi 100 gegen Suzuki Alto :(

am 15. Mai 2011 um 12:36

Die Bilder und der Bericht über den Unfall machen mir eine Gänsehaut! Ich bin sehr froh, dass ihr diesen Unfall (hoffentlich ohne größere Blessuren, denn so richtig beurteilen kann man das Geschehen erst nach ein paar Tagen) überstanden habt!

Mich würde interressieren, ob Du noch irgendwie reagiert hast bzw. konntest, oder ist dieser Chaot ohne Vorwarnung ausgeschert?

Ich (wir) hatten vor ein paar Wochen auf der Strecke von Gries/Sellraintal nach Kühtai einen (fast) Zusammenstoß mit einem ausgeflippten Golf-GTI-Fahrer, der unvermittelt seinem Vordermann überholen wollte und wohl im letzten Moment registrierte, dass ihm ein Auto entgegenkam. Zum Glück hat der Überholte super reagiert und Vollgas gegeben, sodass der GTIler wieder halbwegs rechts einscheren konnte. Ich war allerdings schon auf dem Randstreifen und habe 2 Begrenzungspfosten "beseitigt". Ein seitlicher Zusammenstoß wäre wohl so ähnlich wie bei Dir ausgegangen. Diese Situation steckt mir immer noch irgendwie in den Knochen, da bist Du völlig hilflos!

Alles Gute wünscht

3,2 l Sexzylinder

am 15. Mai 2011 um 17:49

Hallo kutjub,

alles Gute für deine Familie und dich ,daß ihr vor allem keine bleibenden Schäden zurückbehalten

möget !

Wer so etwas erlebt hat , sieht passive Sicherheitssysteme mit anderen Augen . Kannst du schon ein paar Angaben machen , wie du in dieser Konkreten Situation die Crash-Sicherheit deines Autos

beurteilst ? Ich bin zwar aus sehr vielen Gründen ein absoluter Fan unserer Baureihe , mache mir andererseits doch seit Jahren Gedanken darüber , ob nicht der 212er das sicherheitstechnisch doch

erheblich überlegene Fahrzeug darstellt...

Beste Grüsse und gute Besserung allen Beteiligten !

DSD

Wow. Mein Mitgefühl und meine besten Wünsche für alle..

Dieser Link führt zu intensiven Bildern, nur wer möchte..

http://www.wieboldtv.de/acht-verletzte.html

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Den Kindern geht es gut.....