Dem Roller etwas helfen

Themenstarter

Hallo Community,

ich habe mir vorgestern einen Roller gekauft. Es handelt sich hierbei um einen 50er Roller, 4 Takter "REX 450".

Er ist ein Jahr alt und ich habe ihn für 300 Euro bekommen was wie ich finde günstig ist.

Das einzige was mich an dem Roller stört ist das er nur mit Müh und Not 45 km/h geht. Hat jemand eine Ahnung wie man den Rex dazu bewegen könnte, na ja sagen wir mal etwas Flotter zu laufen *ZWINKER*

VG Matthias

Frag den MOD -der wird dir erklären ,dass solche Fragen hier unerwünscht sind .Da kommt gleich ein Close!

Da hilft auch kein Zwinkern :D

Alex.

Themenstarter

Danke für die Info,

um eines klar zu stellen ich wollte nnniiiiiiiieeeeeemmmmmmmallllllllsssss Wissen wie man einen Roller illegal Tunt.

Ich hatte eher gemeint wie kann man den Roller aufmuntern etwas Flotter zu gehen, Soll ich ihn vielleicht etwas Vorlesenn ???????????????

VG Matthias

Aus einem China 4 Takter machst du nie legal ein Rennpferd.Vergaser ,Ventile einstellen,alles säubern (Gaser,Düsen,Luffi ..) alles dicht halten (Ansaugstutzen..)Kerze ok halten.Vielleicht die Variogewichte etwas leichter.

Viel mehr geht nicht. Und selbst dann ist er ziemlich lethargisch.

Alex.

Je nach Laufleistung

Könnte man sich die Variorollen und den Riemen nochmal anschauen.

Dem Roller etwas helfen

Ich kann dir nur sagen, erwarte nicht zu viel von diesem Roller.

du wirst nicht viel daran machen können ich habe auch so einen Rex450 und habe fast nur probleme.

mfg

mkh08

p.s.: ich habe diesen roller nur weil ich ihn für 30€ bekommen habe, sonnst hätte ich mir einen anderen gekauft!!!!

Zitat:

Original geschrieben von mkh08

du wirst nicht viel daran machen können ich habe auch so einen Rex450 und habe fast nur probleme.

mfg

mkh08

p.s.: ich habe diesen roller nur weil ich ihn für 30€ bekommen habe, sonnst hätte ich mir einen anderen gekauft!!!!

Man kann sehr viel mit dem Roller machen.Aber diese Themen sind hier nicht erlaubt!

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Original geschrieben von mkh08

mfg

mkh08

Man kann sehr viel mit dem Roller machen.Aber diese Themen sind hier nicht erlaubt!

Alex.

Ja man kann, aber erstens es lohnt sich nicht und zweitens wie du schon sagtest auf legalen wege geht da nichts.

Dennis

Lohnen ist relativ-man muß es schon selber machen und Basteln wollen.Einen 800 Euro Roller wegen bastelarbeiten für 200 Euro in die Werkstatt bringen macht wenig Sinn.

Alex.

Roller: Dem Roller etwas helfen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Dem Roller etwas helfen : Roller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH