Dekorsatz Seitenverkleidung GSX-R 600 SRAD

Themenstarter

Hallo zusammen!

Eigentlich tummle ich mich im Käfer-Forum rum, nun bräuchte ich aber mal Hilfe bei meiner GSX-R 600 SRAD, Baujahr 1998.

Die habe ich kürzlich gekauft und sie hat auf der rechten Seite relativ Starke Kratzer an der Seitenverkleidung durch einen leichten Unfall. Nun möchte ich mir die Aukleber für die Seite besorgen und das Teil dann neu lackieren lassen. Da ich schon ein bisschen rumgesucht habe denke ich dass die Aukleber bei Suzuki selber ziemlich teuer sein werden, hat da jemand eine Preisidee?

Kennt ihr eine Firma die die Seitenverkleidung in annähernder Originalqualität nachfertigt?

Gelesen habe ich auch dass das wohl diverse Werbeagenturen etc. machen würden, ich kann mir nur nicht vorstellen wie das ablaufen soll. Haben die Zugriff auf die Original-Grafiken? Und was wird das dann dort in etwa kosten? Es geht mir rein um die rechte seitenverkleidung. Danke schon mal im vorraus,

Grüße

Alex

Hallo Alex,

laß Dir bei verschiedenen Firmen (Folienbeschriftungen) mal Angebote machen. Dann siehst Du, wie unterschiedlich deren Preisgestaltung ist. Ich denke aber, dass diese Firmen immer noch bessere Angebote haben, als wenn Du Dir die Originalfolien kaufst. Bei den nachgefertigten Folien gibt´s dann auch meistens eine Haltbarkeitsgarantie bezüglich Witterungs- und Temperaturbeständigkeit. Wenn Du in Deiner Nähe so´nen Laden kennst, dann geh doch einfach mal vorbei. Ansonsten googel einfach bei den verschiedenen Anbietern rum.

Gruß.

hab mal bei ner österreichischen firma,welche auf motorrad-dekorsätze (original-nachbau) spezialisiert ist,für meine '98er SRAD nachgefragt,ob sie mir nen aufkleber für die rechte seitenverkleidung machen können. die meinten geht nicht,weil sie die farbübergänge nicht hinkriegen können und es würde definitiv starke farbunterschiede geben.

Themenstarter

Hmm, dann werd ich mich vielleicht eher nach einer gebrauchten Seitenverkleidung umschauen.

Was kostet denn der Dekorsatz bei Suzuki direkt?

ziemlich utopischer preis wahrscheinlich.

und nach ner gebrauchten verkleidung zu gucken kannste eig auch knicken. findest nix. nur zerkratzte,weil wieso sollte jemand seine heile verkleidung verkaufen? sind ja i.d.R. am moped montiert^^

Suzuki Motorrad: Dekorsatz Seitenverkleidung GSX-R 600 SRAD

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Dekorsatz Seitenverkleidung GSX-R 600 SRAD : Suzuki Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH