ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Dein Wunschzettel an Honda

Dein Wunschzettel an Honda

Honda
Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 12:32

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Honda zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Honda für das Jahr 2011 wünschen?

Beste Antwort im Thema

Das sie den Civic lieber wieder in Japan in anständiger Qualität bauen sollten ! Die Inselaffen können das einfach nicht richtig ! Irgend was ist doch immer !

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

Mein Wunsch an Honda:

Bringt endlich einen großen Van nach Deutschland!!!

Hallo Honda-Entwickler,

ich wünschte mir ein Nachrüstbauteil,

dass die Intervallschaltung der Front-

Scheibenwischer stufenlos regeln

kann.

Mein Honda ist ein CR-V BJ 2006,

ansonsten sehr zufrieden.

Eine Frage an "Prelude":

Wo und was hast du beim

"Versiegeln"

machen lassen und zu welchen Preis?

Gruß Klaus

Seine Preispolitik im Zubehör und Ersatzteilbereich überdenkt.

Honda, Ihr baut wirklich tolle Autos. Ich selbst fahre einen Accord 2.2 Diesel/150 Ps Bj.2011. Bei umsichtiger Fahrweise sind Werte mit einer 5 vor dem Komma realisierbar. Doch das können andere Hersteller inzwischen besser. Da solltet Ihr dran arbeiten und Euch nicht zu sehr auf die Hybridmodelle versteifen, die übrigens alle samt nicht sonderlich atraktiv wirken. Ich habe zwar nur einen Wunsch frei, aber ein zweiter sei mir noch gestattet. Wenn alle Fahrzeuge bei Euch so rassig aussehen würden, wie der Accord, hättet Ihr (entschuldigt den Ausdruck) die geilste Fahrzeugpalette aller Hersteller. Also verändert den nächsten Accord BEHUDSAM, denn so wie er jetzt aussieht, würde ich ihm fast alles fast alles verzeihen, das knappe Platzangebot hinten sowieso.

 

Ein zufriedener Accord Fahrer.

Ich würde mir gern wünschen das Honda zurück zu seien Wurzeln kehrt,und endlich wieder Formschöne Autos baut wie in den end80igern und neunziger Jahren.

Autos die auch noch ohne irgendwelchen schnick schnack auskamen und dadurch schön leicht waren.

Dazu endlich wieder mal Motoren die den begriff Motor verdient haben,und nicht solche weichgespülte Scheiße!

Wann wacht endlich Honda mal auf und bringt wieder mal ein radikales sportliches Auto auf den Markt???

Crx-eingestellt,Prelude-eingestellt,Integra-eingestellt,usw. usw. usw.

Ich persöhnlich vermisse echt diese Motoren wie sie damals im Integra,S2000 oder Crx usw. eingebaut waren....

Aber leider haben wir das unter anderem alles dieser blöden "Euro-Norm" zu verdanken,"Umweltschutz" sei dank:rolleyes:

Im großen und ganzen möchte ich aber hiermit sagen das ich meinen 98iger Civic Aerodeck sehr gern fahre und auch noch sehr viele km mit ihm fahren möchte.

Er ist mein 3. Honda,und ich hoffe selber sehr das es nicht der letzte war...:)

am 11. November 2012 um 18:18

Ich wünsche mir, dass der Honda Jazz Hybrid bald mit einem ordentlichen Tagfahrlicht auf LED-Basis ausgerüstet wird (natürlich auch eine Möglichkeit zum Nachrüsten).

Zitat:

Original geschrieben von CBR-333

Mein Wunsch an Honda:

Bringt endlich einen großen Van nach Deutschland!!!

Genau, den Odyssey wünsche ich mir auch in Deutschland, dazu einen passenden Diesel, den Ody gibt´s ja leider nur mit dem genialen V6 mit Zylinderabschaltung. Ich bin wirklich am Überlegen, mir einen zu importieren, wenn´s den als Diesel im Amiland geben würde, hätte ich schon einen. So ein Auto fehlt bei Honda in Deutschland völlig, Accord und CRV sind nicht groß genug für eine Familie mit 3 Kindern.

Ich habe schon mal das Internet gewälzt, der Ody EX-L würde bei etwa 40000€ in DE zugelassen kosten.

In Sachen Sport gehts ka wieder wohl in die richtige Richtung, ein neuer Civic Tyüe R ist in Planung, mit dem Vorsatz schnellster Fronttrieble auf der Nordschleife zu sein, der aktuelle Rekordhalter Renault hat in der Version 265 PS, also muß da was in der Richtung schon kommen, Gerüchte sagen 2 Liter Turbo mit 300 PS, eventuell Allradlenkung, 8 Stufen Direktschaltgetriebe, mal schauen.

Diesel mit mehr Leistung, wenigstens an die 200 PS eventuell einen größeren Diesel gerne auch V6 dazu noch einen kleineren als den jetzt kommenden 1.6 Liter, für den Jazz, und Diesel ginge auch als Hybrid.

Die alte 5 Stufen-Aitomatik ersetzen durch eine neuere, mit wenigstens 6 Gangstufen.

Zitat:

Original geschrieben von p600trabant

Ich würde mir gern wünschen das Honda zurück zu seien Wurzeln kehrt,und endlich wieder Formschöne Autos baut wie in den end80igern und neunziger Jahren.

Autos die auch noch ohne irgendwelchen schnick schnack auskamen und dadurch schön leicht waren.

Dazu endlich wieder mal Motoren die den begriff Motor verdient haben,und nicht solche weichgespülte Scheiße!

Wann wacht endlich Honda mal auf und bringt wieder mal ein radikales sportliches Auto auf den Markt???

Crx-eingestellt,Prelude-eingestellt,Integra-eingestellt,usw. usw. usw.

Ich persöhnlich vermisse echt diese Motoren wie sie damals im Integra,S2000 oder Crx usw. eingebaut waren....

Aber leider haben wir das unter anderem alles dieser blöden "Euro-Norm" zu verdanken,"Umweltschutz" sei dank:rolleyes:

den worten schließe ich mich an, meine zustimmung!

jedoch wird honda nicht mehr aufwachen...von den 80/90er jahren ist leider nicht´s übrig geblieben.

Zitat:

Original geschrieben von ED9-LOK

Zitat:

Original geschrieben von p600trabant

Ich würde mir gern wünschen das Honda zurück zu seien Wurzeln kehrt,und endlich wieder Formschöne Autos baut wie in den end80igern und neunziger Jahren.

Autos die auch noch ohne irgendwelchen schnick schnack auskamen und dadurch schön leicht waren.

Dazu endlich wieder mal Motoren die den begriff Motor verdient haben,und nicht solche weichgespülte Scheiße!

Wann wacht endlich Honda mal auf und bringt wieder mal ein radikales sportliches Auto auf den Markt???

Crx-eingestellt,Prelude-eingestellt,Integra-eingestellt,usw. usw. usw.

Ich persöhnlich vermisse echt diese Motoren wie sie damals im Integra,S2000 oder Crx usw. eingebaut waren....

Aber leider haben wir das unter anderem alles dieser blöden "Euro-Norm" zu verdanken,"Umweltschutz" sei dank:rolleyes:

den worten schließe ich mich an, meine zustimmung!

jedoch wird honda nicht mehr aufwachen...von den 80/90er jahren ist leider nicht´s übrig geblieben.

Das wird es nicht mehr geben, zumindestens nicht in Großserie, wen Honda es aber schafft einen ordentlichen CTR neu auf die Beine zu stellen, wie im Beitrag oben schon erwähnt, muß man zufrieden sein.

WunschZettel an HONDA

Einen NEUEN HONDA SHUTTLE für die Schweiz!!!

Ich wünsche mir, dass Honda nicht mehr den Mainstream mitmacht und beim Kombi einen ordentlichen Kofferraum stellt.

Innen zerklüftet und hinten fehlt durch die Schräge fast ein Viertel Stauraum!

Wer einen Kombi kauft, möchte etwas transportieren. Im CN2 ist das noch gelungen.

Desweiteren noch die Kombination Diesel / Automatik für alle Motorvarianten.

am 15. Januar 2015 um 11:07

Zitat:

@acura tls schrieb am 6. Dezember 2010 um 09:35:31 Uhr:

Ich wünsche mir, Honda accord 3,5 4WD, wie Acura TSX in USA.

Jaaaaa, genau wie mein Ldegend KB1!!!!!!!!!!

am 15. Januar 2015 um 11:07

Zitat:

@Wolli_s schrieb am 15. Januar 2015 um 12:07:07 Uhr:

Zitat:

@acura tls schrieb am 6. Dezember 2010 um 09:35:31 Uhr:

Ich wünsche mir, Honda accord 3,5 4WD, wie Acura TSX in USA.

Jaaaaa, genau wie mein Legend KB1!!!!!!!!!!

am 15. Januar 2015 um 11:16

also einen neuen Prelude, war einfach ne geile Zeit mit dem Auto und natürlich wieder einen neuen Legend, der ist schon ne andere Welt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Dein Wunschzettel an Honda