Honda
Honda:

Dein Wunschzettel an Honda

  • Honda Panorama
  • Honda Forum
  • Honda Blogs
  • Honda FAQ
  • Honda Tests
  • Honda Marktplatz
Honda

Dein Wunschzettel an Honda

Warst Du 2010 mit Deinem Honda zufrieden?

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Honda zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.

 

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Honda für das Jahr 2011 wünschen?


Das sie den Civic lieber wieder in Japan in anständiger Qualität bauen sollten ! Die Inselaffen können das einfach nicht richtig ! Irgend was ist doch immer !


hessebauer hessebauer

ich wünsche mir das Honda den Insight (oder andres modell) als Diesel/Hybrid oder Gas/Hybrid bringt auf dem IMA System mit cvt Getriebe natürlich.


...dass Honda Deutschland etwas aktiver wird, seinen Internetauftritt verbessert und den Servicewerkstätten  mehr auf die Füße tritt, dass diese die Wartungsprüflisten des Serviceheftes auch abarbeiten und nicht nur abhaken.


Den CR-V mit dem gleichem Benzinmotor und SCHALTGETRIEBE und einem Mildhybrid!!!!!

Und ja keinen elektrischen Allrad sondern den Gewohnten mit Sperrmöglichkeit.

Mehr Zuverlässigkeit

Bi-Xenon


Dein Wunschzettel an Honda

Zitat:

Original geschrieben von MOTOR-TALK

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Honda zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.

 

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Honda für das Jahr 2011 wünschen?


Zitat:

Original geschrieben von MOTOR-TALK

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Honda zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.

 

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Honda für das Jahr 2011 wünschen?

Einnen Nachvolger für den Prelude,oder ein neues Coupe .

Aber nicht so ein Spielzeug wie den Minisportler ja das wäre mein Wunsch.Gruß Eric


Das Honda nicht so sparsam mit der Rostvorsorge ist.:rolleyes:

Sind zwar keine Rostlauben aber erste Rostspuren sollten nicht vor dem

15ten Betriebsjahr sein.

Viele andere sind da noch schlimmer, (Mazda, Mercedes, Ford, Suzuzki usw.)

aber an schlechteren sollte man sich auch kein Beispiel nehmen.

Es gibt auch genug Vorbilder (Porsche, Audi, BMW, Lexus, VW ausser der Schrott 3er Golf)


MvM MvM

In Frankreich zuhause.

Der Civic ist ein gut gelungenes Modell, aber die Verarbeitung ist mies.

 

Sei es das knarzen im Innenraum und von den Achsen.

 

Das einige Teile wie der Krümmer, das anfällige Steuergerät der Servolenkung, die Scheinwerfer/Rückleuchten (Wasser drint ein) nicht optimal gebaut sind.

 

usw.


Zitat:

Original geschrieben von Knecht ruprecht 3434

Das Honda nicht so sparsam mit der Rostvorsorge ist.:rolleyes:

Sind zwar keine Rostlauben aber erste Rostspuren sollten nicht vor dem

15ten Betriebsjahr sein.

Viele andere sind da noch schlimmer, (Mazda, Mercedes, Ford, Suzuzki usw.)

aber an schlechteren sollte man sich auch kein Beispiel nehmen.

Es gibt auch genug Vorbilder (Porsche, Audi, BMW, Lexus, VW ausser der Schrott 3er Golf)

Hallo ,

ja sa muß ich Honda eigentlich ein Lob aussprechen .Mein 20Jahre alter Prelude Bau Jahr 1990 ist immer noch Rostfrei .Doch habe ich Ihm alle 4 Jahre eine Versiegelung gegönnt. und das hat sich gelohnt . Innen wie Außen ist er noch Top und außer normalem Verschleiß keine Reparaturen ,alles noch Orginal .Nur gibt es sowas heute nicht mehr auch nicht bei Honda was man so hört und liest.

Gru? Nitro


Dein Wunschzettel an Honda

Bessere Materialien und Verarbeitung, Produktion wieder vermehrt nach Japan verlagern, mehr Motorisierungsmöglichkeiten, langjährig bestehende Mängel endlich ausmerzen.


Hab zwar oben angekreuzt, dass ich top zufrieden mit meinem Honda (Accord CN1) bin, aber ein paar Wünsche im allgemeinen hätte ich dann doch:

- standfestere und besser zupackende Bremsen (vor allem die ewige Honda-Krankheit der einseitig abgenutzten Scheiben muss aufhören!)

- mehr Motorenvielfalt, vor allem bei Accord und CRV, d.h. mind. 3 Benziner (darunter mind. 1. Turbo) und 2-3 Diesel. Und diese Motoren sollten ALLE mit Schaltung UND Automatik zu kombinieren sein!

- widerstandsfähigere Lacke!

 

Im übrigen: mein nächster wird wieder ein Honda, ist schon bestellt (neuer CR-V). Hoffe mal dass die Prosuktion in England nicht so schlecht ist wie ihr Ruf. Zumindest die beiden Vorführwagen, die ich hatte machten verarbeitungsmäßig einen Top Eindruck.


Ich wünsche mir, dass die Tradition, sportliche Wagen zu bauen (Type R Modelle, S2000, NSX etc.), entgegen der Ankündigungen nicht ausstirbt :)


Ich wünsche mir, Honda accord 3,5 4WD, wie Acura TSX in USA.


Es wurde ja schon das Meiste gesagt.

 

Ich wünsche mir zusätzlich kompetente Ansprechpartner in den Werkstätten. Ich habe es satt feststellen zu müssen, dass meine theoretischen und praktischen Kenntnisse über denen der "Fachleute" liegen.

Und das mir schriftliche Anweisungen von Honda vorliegen, von denen die Werkstatt keine Kenntnis haben will.

 

Aber immerhin: Das ist nicht nur bei Honda so...


Hinweis: In diesem Thema Dein Wunschzettel an Honda gibt es 85 Antworten auf 6 Seiten. Der letzte Beitrag vom 24. März 2013 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Dein Wunschzettel an Honda"

Honda: Dein Wunschzettel an Honda
MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu Honda:
 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen