ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. DECTANE LED RÜCKLEUCHTEN BMW E60 5ER ????

DECTANE LED RÜCKLEUCHTEN BMW E60 5ER ????

BMW 5er E60
Themenstarteram 20. Oktober 2014 um 8:34

Hallo BMW Liebhaber,

brauche euere Meinungen!!!! Was sagt ihr zu diesen Rückleuchten??????

 

Ausschauen tun die wie Original LCI rückleuchten!!! Hat die jemand evtl. eingebaut???

mfG

Rueckleuten
Beste Antwort im Thema

Na da bin ich ja mal gespannt ob da Bilder kommen ...ansonsten eher einer der Threads, die ich eher "komisch" finde. Angemeldet, einen Link zu einem Produkt gepostet, sonst aber nicht weiter im Forum aktiv, zwei Monate später den Thread wieder hochgeholt...

178 weitere Antworten
Ähnliche Themen
178 Antworten

Kannst du auch mal Bilder abends machen?!

Kann mir schlecht vorstellen dass man keinen Unterschied sieht...

Wenn ich mir die originalen so angucke..

Original

Ansonsten wäre das eine wirklich gute Alternative..

Wegen 100euro würde ich da nix überlegen sonder die originalen rein tun und fertig.

Themenstarteram 23. Februar 2015 um 17:13

Zitat:

@richi88xx schrieb am 20. Februar 2015 um 19:00:26 Uhr:

Kannst du auch mal Bilder abends machen?!

Kann mir schlecht vorstellen dass man keinen Unterschied sieht...

Wenn ich mir die originalen so angucke..

Original

Ansonsten wäre das eine wirklich gute Alternative..

20150218-193435-1
am 23. Februar 2015 um 17:19

Vielen Dank für das Foto aber daraus erkennt man eigentlich sogut wie 0

Themenstarteram 23. Februar 2015 um 18:30

Hier noch paar Bilder.....Live schaut es natürlich besser aus.

20150223-183550
20150223-183608
20150223-183859
+5

Das ist nahezu unmöglich sowas "einfach mal so" realitätsgetreu zu fotografieren ;)

Deine Bilder haben mich wirklich neugierig gemacht!

Ich hab mir die Rückleuchten jetzt im Dectane-Outlet bestellt, da sind sie nochmal 40€ günstiger ;-)

Bei Nichtgefallen schmeiß ich sie wieder raus und hol mir originale Hellas - werde aber definitiv berichten wenn sie eingebaut sind.

am 2. März 2015 um 21:27

Zitat:

@seppstyle schrieb am 2. März 2015 um 21:58:03 Uhr:

Deine Bilder haben mich wirklich neugierig gemacht!

Ich hab mir die Rückleuchten jetzt im Dectane-Outlet bestellt, da sind sie nochmal 40€ günstiger ;-)

Bei Nichtgefallen schmeiß ich sie wieder raus und hol mir originale Hellas - werde aber definitiv berichten wenn sie eingebaut sind.

hi,

da mich das auch interessiert, möchte ich gerne von dir wissen, welche du genommen hast?

Die für 209.-Euro oder die für 219.-Euro

die sehen komischerweiße gleich aus, nur die 10 Euro unterschied wundern mich.

kennst du diesen Unterschied?

Grüße

am 2. März 2015 um 22:10

Achtet darauf das die 5 "lichtstrahlen" durchgängig sind und ganz wichtig in LED!!! Manche sind da auch nur Halogen und kosten bisschen weniger..

Berichtet aufjedenfall mit fotos bin auch ziemlich neugierig geworden.

5 Strahlen durchgängig = original. Bisher gab es keine Nachbauten mit durchgänigen Strahlen.

Bzw. es gab sowieso keine Nachbauten, die so aussehen wie das Original.

Halogenstreifen? Das wäre mir neu.

Zitat:

hi,

da mich das auch interessiert, möchte ich gerne von dir wissen, welche du genommen hast?

Die für 209.-Euro oder die für 219.-Euro

die sehen komischerweiße gleich aus, nur die 10 Euro unterschied wundern mich.

kennst du diesen Unterschied?

Grüße

So wie ich das sehe gibt es eine Ausführung, die den LCI-Rückscheinwerfern ähnlich sieht (Artikel-Nr. RB26ALRC), und eine die so gut wie identisch aussieht (Artikel-Nr. RB26DLRC) --> da sind die 5 durchgehenden Lichtleiter recht deutlich zu sehen.

Da ich leider weder die original-LCI noch die Dectane in Natura gesehen habe, schreibe ich bewusst die Einschränkung 'so gut wie' dazu - es wird sich herausstellen, wie gut die Dectane wirklich aussehen ;-)

Und ja, ich hab mich ungefähr einen ganzen Abend lang mal nur mit den Unterschieden der beiden befasst, und so wies aussieht kommen die RB26DLRC den original-LCI am nächsten ;-)

Waaaah, die ALRC sind ganz normale Nachbau-Rückleuchten, das Design gibts schon ewig. Sieht scheiße aus und vollkommen anders als die originalen. Und die kosten fast so viel wie die DLRC????

Die DLRC sehen exakt aus wie die originalen von Hella.

am 3. März 2015 um 17:19

Zitat:

@seppstyle schrieb am 3. März 2015 um 12:40:05 Uhr:

Zitat:

hi,

da mich das auch interessiert, möchte ich gerne von dir wissen, welche du genommen hast?

Die für 209.-Euro oder die für 219.-Euro

die sehen komischerweiße gleich aus, nur die 10 Euro unterschied wundern mich.

kennst du diesen Unterschied?

Grüße

So wie ich das sehe gibt es eine Ausführung, die den LCI-Rückscheinwerfern ähnlich sieht (Artikel-Nr. RB26ALRC), und eine die so gut wie identisch aussieht (Artikel-Nr. RB26DLRC) --> da sind die 5 durchgehenden Lichtleiter recht deutlich zu sehen.

Da ich leider weder die original-LCI noch die Dectane in Natura gesehen habe, schreibe ich bewusst die Einschränkung 'so gut wie' dazu - es wird sich herausstellen, wie gut die Dectane wirklich aussehen ;-)

Und ja, ich hab mich ungefähr einen ganzen Abend lang mal nur mit den Unterschieden der beiden befasst, und so wies aussieht kommen die RB26DLRC den original-LCI am nächsten ;-)

Hi,

danke für Dein Feedback!

Na dann warte ich mal auf dein ok zum kaufen :-)

sei sogut und schreib uns ob die was taugen ich bestell dann auch die DLRC.

der Vorteil wäre hier gegenüber den Hella´s, das der ganze Widerstand krams schon fertig dabei ist und nichts mehr codiert werden muss - ja und der Preis klar.

Sind die plug & play so wie ich das verstanden habe? Weil ich würde mir dan auch welche kaufen (die, die aussehen wie orginal lci mit 5 durchgehenden streifen)

Mfg

am 3. März 2015 um 18:08

Sammelbestellung ? Rabatt ? das wärs doch :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. DECTANE LED RÜCKLEUCHTEN BMW E60 5ER ????