Nissan
Nissan:

Deal or no Deal Nissan Micra K12

• Nissan Ticker
  • Nissan Forum
  • Nissan Blogs
  • Nissan FAQ
  • Nissan Tests
  • Nissan Marktplatz
Nissan Micra K12

Deal or no Deal Nissan Micra K12

Themenstarter

Hallo liebe Leute!

Ich bin bald stolze Teilnehmerin des Straßenverkehr's und bin auf der Suche nach einem fahranfängertauglichen Auto.:D

In der Nähe meiner Arbeitsstelle ist mir ein Nissanhängler sehr ins Auge gefallen, kurz hingefahren, Autos begutachtet, ZACK BRACK, Nissan K12 gesehn= verliebt!:D

Jetzt bin ich schon seit längeren im Internet auf der Suche, nach einem gebrauchten fahrtauglichen und zuverlässigen K12, Hacken an der ganzen Geschichte, man liest nur schlechtes bzw. negatives über dieses Auto.. :confused:

Daher meine Frage...

Ist der K12 im Gesamten ein unbrauchbares Auto od. sind es nur gewisse Jahrgänge.

Mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich tun soll, erst recht seit ich davon mitbekam, dass Renault die Finger dabei im Spiel hatte :(

Zweitlösung wäre nur die Suche nach einem Fiat Punto, aber ob diese Suche besser ist?

Ich bin für jede Antwort schon im Vorhinein sehr dankbar und nehme jede Meinung, Äußerung und Erfahrung dankbar zur Kenntnis

Lg. Valentina

Hallo,

wir haben den zweiten Nissan Micra, Nr. 1: BJ 2003 verkauft: 2010 und Nr. 2 BJ 2010 mit vier Jahre Garantie und sind bestens zufrieden.

Bei Nr. 1 war der Heckklappengriff defekt, was aber auch schnell gemacht war, bei Nr. 2 ist der Innenspiegel angelaufen, der wird bei der nächsten Inspektion erneuert.

Problem waren Wintereifen zu bekommen, am besten beim Kauf gleich mit Felgen aushandeln :D (Ist keine gängige Größe).

Ansonsten keine Probleme gehabt und wir sind sehr gut zufrieden.

Achte auf jeden Fall auf eine Gebrauchtwagengarantie, falls Du beim Händler kaufen willst.

Viel Spass beim Suchen und viele Grüße aus Hamburg

Olaf

• 1x

Modelle vor 2006 haben Probleme mit Steuerketten!

Also weniger zu empfehlen.

Deshelb haben wir einen K12 aus dem Jahr 2006 gekauft. Dieser läuft problemlos.

Winterreifen kann man günstig über ein Internet-Auktionshaus bekommen.

(Unsere WR auf Lm-Felgen haben 150,-EUR gekostet)

• 1x
Nissan: Deal or no Deal Nissan Micra K12

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Deal or no Deal Nissan Micra K12 : Nissan (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH