Oldtimer
Oldtimer Forum

De Lorean

De Lorean

Themenstarter

De Lorean gesucht. Kann RestauBedürftig sein, aber kein Unfaller

Ich weiß es wird schwierig, aber ich versuchs einfach mal. Freundliche realistische Angebote bitte an:

HAL.9000@Firemail.de

De Lorean SMC 12 - 1980 > 1983

Hallo, Kleuser,

in Deutschland sind ledeglich zwei technisch/optisch einwandfreie Coupes gemeldet, welche kaum je auf dem offiziellen Gebrauchtwagenmarkt auftauchen werden. Ansonsten gilt das Gleiche, was ich bereits im Ghia-Bereich zum 450 SS geschrieben habe. Die meisten der ehemals ca. 8.000 Fahrzeuge werden in Nordamerika (über dP-R) angeboten.

Mit Grüssen von FrankWo.

Themenstarter

Hallo Frank,

ich stehe da zwar nicht so im Thema, aber auf

http://www.delorean.de werden doch einige Fahrzeuge aus Deutschland oder angrenzenden Ländern angeboten.

Allerdings kenne ich nicht den Allgemeinzustand selbiger. Auch habe ich den Eindruck das nicht gerade wenige (wegen der Fotos mit deutschem Kennzeichen auf dieser Page)

in Deutschland fahren, wenn auch nur im Sommer.

Ich habe ja auch gar nichts gegen ein bischen Arbeit an dem Wagen, aber ein Wrack muß nun auch nicht sein. An meinem Wohnort (PLZ 37) gibts einen Unternehmer, der sammelt schöne Autos, unter anderem auch einen De Lorean, war mal beim Benzhändler ausgestellt und sah aus wie neu.

Vielleicht kann man mit dem Mann ins Gespräch kommen. Ich versuchs einfach mal. Ansonsten bietet ja das Internet eine Fülle von Informationen. Bist Du selbst Eigner eines GMC?

MFG

Klaus

De Lorean SMC 12 - 1980 > 1983 II

Hallo & nein, ich habe keinen DMC, bin ledeglich Altpapiersammler (z.Z. ~09 Tonnen) zu Kfz-Themen ..., mit Grüssen von FrankWo.

Spacerider Spacerider

Moderator a.D.

also

ein paar mehr als 2 De Lorean gibts auf jeden Fall in Deutschland. Allerdings einen zu finden der a) seinen Liebling verkauft, b) zu einem guten Preis und c) in einem guten zustand, dürfte schwierig werden.

So um die 15-20 tsd € solltest du schon anlegen koennen um ne gute Basis zu haben.

such doch mal über die großen gebrauchtwgenbörsen im Netz

www.mobile.de / www.autocout24.de / www.gebrauchtwagen.de

da findest du sicher was

Oldtimer: De Lorean

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • De Lorean : Oldtimer (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH