Chrysler
Chrysler:

Daytona Shelby Turbo Ii

• Chrysler Ticker
  • Chrysler Forum
  • Chrysler Blogs
  • Chrysler FAQ
  • Chrysler Tests
  • Chrysler Marktplatz

Daytona Shelby Turbo Ii

Themenstarter

Hallo,

habe etliche gebrauchte und neue Teile oben genannten Fahrzeuges wegen Hobbyaufgabe extrem günstig abzugeben!

Z.B.: komplette Fahrzeuge, Karosserie-Teile wie Türen, Hauben, Seitenteile, Kotflügel usw.., Motoren, Turbos, Getriebe, Achsteile, Innenausstattungsteile wie elektr. Sitze usw., Felgen, Kabelbäume... einfach alles.

Meldet euch, rufe euch gerne zurück.

Gruß,

Charly

dodgecaravan dodgecaravan

Jesus Built My Hot Van

Wieso gibt man so ein schönes Hobby auf?

gs turbo 2

moin hier jack

welche teile haste?? bzw auch ein komplettest auto??

servus, leider hab ich dein angebot erst jetzt entdeckt. bestimmt könnte ich das ein oder andere teil brauchen. vielleicht klappt ja die kontaktaufnahme doch noch. evtl kannst mir ja auch deine tel.nr zukommen lassen.

Hallo Charly,

habe einen Chrysler Shelby GS Turbo 2, hast Du dafür Teile?

Ich hätte mal nee Frage, was kann man gegen hängende Türen machen?

Gruß Wolfgang

Daytona Shelby Turbo Ii

Zitat:

Original geschrieben von carundco

Hallo Charly,

habe einen Chrysler Shelby GS Turbo 2, hast Du dafür Teile?

Ich hätte mal nee Frage, was kann man gegen hängende Türen machen?

Gruß Wolfgang

Wenn die Türen hängen, ist entweder eines der beiden Scharniere lose (mit 3 Schrauben an den Rahmen angeschraubt) oder der Bolzen ist lose/rausgefallen. Wenn der Bolzen spiel hat, musst du diesen durch einen neuen, eventuell dickeren ersetzen lassen.

Hallo,

ich hätte Interesse an Karosserie Teile, wenn es nicht so weit weg ist von mir. Könnte die Teile mit dem Hänger holen aber erst ab 1.Mai da ich ein Saisonkennzeichen habe und der Winterwagen keine AHK hat.

Hier mal meine Nr. 09272-96177 oder 016094669943

Bin ab 18.00 Uhr immer unter der Festnetznummer zu erreichen.

Hat vielleicht jemand einen Fensterrahmen für die linke Tür eines Chrysler Laser XT Bj 1985???????????

Zitat:

Original geschrieben von carundco

Hallo,

ich hätte Interesse an Karosserie Teile, wenn es nicht so weit weg ist von mir. Könnte die Teile mit dem Hänger holen aber erst ab 1.Mai da ich ein Saisonkennzeichen habe und der Winterwagen keine AHK hat.

Hier mal meine Nr. 09272-96177 oder 016094669943

Bin ab 18.00 Uhr immer unter der Festnetznummer zu erreichen.

Hat vielleicht jemand einen Fensterrahmen für die linke Tür eines Chrysler Laser XT Bj 1985???????????

Hallo

Hätte einen 90er Daytona komplett abzugeben, Kupplung ist durch, Frontscheibe Durch, 20 cm grosse Roststelle an Fahrerseite Fussboden, Farbe schwarz, abgeblättert, 156000 km, letzte MFK (TüV) 03/2011, AU 02/2012, aber steht in Schweiz rum, also nur 600 km weg ;-)

Gruss

DS

Hallo,

das kommt auf den Preis an, würde ich auch in die Schweiz fahren.

Was ist den nicht mehr da oder noch vorhanden, hast Du Bilder von dem Teil? Kannst Du mir vielleicht schicken an carundco@aol.com.

Gruß Wolfgang

Chrysler: Daytona Shelby Turbo Ii

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Daytona Shelby Turbo Ii : Chrysler (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH