Signum
Opel Vectra C & Signum:

Dauer Fehlercode auslesen

• Opel Signum Ticker
  • Opel Vectra C & Signum Forum
  • Opel Signum Blogs
  • Opel Signum FAQ
  • Opel Signum Tests
  • Opel Signum Marktplatz

Dauer Fehlercode auslesen

Themenstarter

Hallo allerseits,

habe nur eine kurze Frage und kleine Bitte:

Wie lang dauert das Auslesen eines Fehlercodes mit der Tech2 und könnte mir vielleicht einer kurz den Vorgang erklären?

Hintergrund: Seit Montag habe ich die Anzeige für Motor-/Getriebefehler in der Tachoanzeige.

Nun wollte ich gestern mal kurz beim (F)OH vorbei und den Code auslesen lassen, damit ich weiss was los ist und dementsprechend einen Termin vereinbaren kann.

Doch ich bin glatt abgewiesen worden, mit der Begründung, es wäre Urlaubzeit und sie hätten nur 3 Mitarbeiter da, da könnte keiner die Arbeit unterbrechen... Ich solle das Auto für einen Vormittag dalassen... .

Bislang war ich der Meinung das Auslesen wäre eine Sache von 5-10 min, aber bevor ich dem (F)OH meine Meinung dazu sage, bitte ich euch um eure Hilfe.

Vorab also schonmal vielen Dank.

Gruss

Elvis

SoulOfDarkness SoulOfDarkness

auf-Phaeton-Sparer

Ab zum nächsten FOH...Deiner will Dein Geld nicht ;)

Auslesen (ohne Beheben) dauert vielleicht 2min und ist bei den meisten FOHs kostenfrei / gehört zum Service. Natürlich nur, wenn sich regelmäßig Folgeaufträge anschließen.

cyberalex cyberalex

Dopeman

Jep, das hat bei mir letztes mal 5min gedauert mit rein-, rausfahren, fragen was überhaupt ist und dem Löschen! Geld ist im Geldbeutel und Cupholder verblieben :D

Opel Vectra C & Signum: Dauer Fehlercode auslesen

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Dauer Fehlercode auslesen : Opel Vectra C & Signum (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH