8L
Audi A3 8L:

Datum lässt sich nicht einstellen...

• Audi A3 8L Ticker
  • Audi A3 8L Forum
  • Audi A3 8L Blogs
  • Audi A3 8L FAQ
  • Audi A3 8L Tests
  • Audi A3 8L Marktplatz
Audi A3 8L

Datum lässt sich nicht einstellen...

Themenstarter

Folgendes Problem, seit 2 Tagen zeigt mein Instrument nur noch den korrekten Tag und Monat an. Bei der Jahreszahl steht 2000... Aber es stand dort smal 2012! Habe es dann versucht zu verändern wie es in der Anleitung steht. Also linken Knopf kurz hochziehen, erst blinkt ja die Uhr und danach beim 2. Ziehen das komplette Datum. Ja, wenn ich aber nach links oder rechts den Knopf drehe passiert nichts..lirgendwann ist das blinken dann weg nach wenigen Sek.

Die Uhrzeit kann ich aber durch drehen verändern....nur das Datum nicht.

Bekanntes Problem? Trick?

Themenstarter

Nachdem der freundliche Werkstattmann beim Reifenwechsel nun neulich das Datum eingestellt hat, ist es nun wieder verstellt. Nun steht es auf dem 22.02.2012...

Habe es schon versucht einzustellen (2x ziehen bis es blinkt und nach rechts drehen) und es passiert nichts. Ausblenden kann ich das Datum aber nicht verstellen. Gibt es da einen Trick/Tipp?

Normalerweiße sollte es mit ziehen und danach drehen des linken knopfes funktionieren. sobals eine zahl blinkt sollte man sie verstellen können.

Themenstarter

es blinkt zwar dann beim 2x ziehen das komplette Datum aber mehr auch nicht...springt dann auch sek. später wieder aus dem blinkmodus raus und weder datum noch uhrzeit blinkt...

Audi A3 8L: Datum lässt sich nicht einstellen...

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Datum lässt sich nicht einstellen... : Audi A3 8L (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH