Sagt's uns!
Sagt's uns! Forum

Dateianhang==> zurück zum Artikel ohne die Fotos zu scrollen

Dateianhang==> zurück zum Artikel ohne die Fotos zu scrollen

Themenstarter

Wenn man einen Dateianhang öffnet, dann ist oberhalb des Fotos der Hinweis (zum Anklicken;Schaltfläche):" Zurück zum Artikel".

Hat man sich das Foto angesehen, muß man das Foto wieder zurückscrollen, um wieder das Feld (Schaltfläche):"Zurück zum Artikel " zu erreichen.

Sind viele Dateianhänge anzusehen, ist die Scrollerei etwas lästig.

Abhilfe: Auch am Ende des Fotos ein Feld (Schaltfläche):"Zurück zum Artikel" anbringen.

dw1566 dw1566

Astra GTC

Hallo

Noch einfacher wär den zurückbutton im Browser zu nutzen, so mach ich das immer.

Gruß Dirk

Ich wäre dafür, die Anhänge immer in einem neuen Fenster zu öffnen. Oft muß man zwischen dem Thread und dem Foto hin- und herschalten, was im Moment nicht möglich ist. Ausserdem kann man dann, egal wo man in den Fotos steht, einfach das Fenster schließen und ist wider im Beitrag zurück.

Gruß

Achim

• 2x

dw1566 dw1566

Astra GTC

Da das wohl eh nicht mehr geändert wird, hab ich mir angewöhnt Bilder und Anhänge einfach im neuen Fenster zu öffnen. Das ist nur ein Klick mehr und ich brauch mich nicht mehr aufregen das alles zu ist.

Man muss halt nehmen was man bekommt und das beste draus machen.

Gruß Dirk

Sagt's uns!: Dateianhang==> zurück zum Artikel ohne die Fotos zu scrollen