-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Teile für cadillac
Das wars dann wohl...
|
Hi Leute, ich bin zwar noch nicht lange bei euch, doch werde ich mich jetzt schon mal verabschieden. Mein Auto hat am Dienstag einen Ölpumpenschaden erlitten. Die Reparatur lohnt sich nicht für mich, so dass ich mich nach einem neuen Auto umsehen werde. Man hat hier im Vectra-Forum nicht allzu viel von mir gehört, trotzdem danke ich euch für alles. Mein Auto steht jetzt zum Verkauf, vielleicht hat ja einer Interesse ihn wieder fertig zu machen, oder gar zu schlachten.
Opel Vectra B Caravan (auf meinem Profil gibt es ein Bild) Motor: 2,0 16V (x20xev) Getriebe: F 18 WR Farbe: Keramikblau EZ: 27.03.1997 Laufleistung: gerade die 200tkm gepackt
Sonstiges: - getönte Scheiben hinten - Fächerkrümmer von Friedrich - TA-Technix Gewindefahrwerk - Napexx Endschalldämpfer 2x90mm - Tempomat - Klimaautomatik (leider ohne Funktion, Heizung funktioniert aber sehr gut) - Sitzheizung (Fahrersitz ohne Funktion)
Ich habe das Auto seit April 2011. Seitdem erneuert wurden:
- Kupplung (komplett mit allem was es an einer Kupplung gibt) - Krümmer (Fächer) - Mitteltopf (Original aus dem Zubehör) - Endschalldämpfer (Napexx) - Spurstangen - Spurstangenköpfe - Querlenker vorne - Radlager vorne und hinten - Ölwannendichtung - Ventildeckeldichtung - Zahnriemen + Wasserpumpe, etc. - Längslenkerlager Hinterachse (ZF Lemförder!!!) - Batterie - Lautsprecher vorne und hinten - Benzinfilter - Heckscheibenwischer vom Fiat Seicento - Nockenwellensensor - Motortemperaturfühler - Drosselklappendichtung (vorher wurde die Drosselklappe gereinigt) - Leerlaufsteller wurde gereinigt inkl. neuer Dichtung
Im Moment fällt mir nicht mehr ein. Das Auto wurde täglich ca. 150km bewegt und lief bis Dienstag sehr gut. Verkauft wird er mit den 17 Zoll Sommerrädern, ich gebe aber noch einen Satz 15 Zoll Stahlfelgen dazu.
Das Auto steht in 51147 Köln.
Macht mir ein faires Angebot, verschenkt wird er jedoch nicht. Wie gesagt, in meinem Profil gibt ein Bild, ansonsten Bilder auf Anfrage.
Liebe Grüße. |

Wenn nichts weiter kaputt ist außer der Ölpumpe, dann reparier die doch. Das kannst du bestimmt selbst, ist nicht viel Arbeit.
Gaskrank
Hi,
Das mag sein, aber ich will kein Geld mehr reinstecken. das war in den letzten Monaten dann doch etwas zu viel.
schade...wohin wird es dich denn verschlagen?
kart-fahrer...
das ganze geld, was da in die erneuerungen geflossen ist bezahlt dir doch niemand. ich würde auch die pumpe noch machen, viel mehr kann ja kaum noch kaputtgehen.
Das wars dann wohl...
Wenn nicht mehr kaputt gegangen ist würde ich ihn auch fertig machen.
die Pumpe kost nicht viel. Du hast ja einiges an Neuteilen drin.
Zuviel um ihn leider zu verschenken.
Gaskrank
naja, verschenken will ich ihn nicht. ich hab nur keine nerven mehr an diesem auto zu schrauben.
ich finde nach wie vor, dass der vectra b ein sehr schönes auto ist, aber ich muss gestehen, dass ich mit ihm nicht so richtig warm geworden bin. ich weiß nicht, wie ich das am besten beschreiben soll...
der motor läuft zwar noch, aber er ist immerhin ein paar min. ohne öldruck gelaufen (der druck war zwischendurch immer mal weg und dann wieder da). ich mag einfach nicht mehr.
wohin es mich genau verschlagen wird, weiß ich noch nicht. ich denke aber, dass es erstmal kein opel mehr wird, schon alleine deshalb, wenn man mal zum "foh" muss, hier im umkreis kann man sie alle total vergessen. da ich bei der großen automarke mit dem stern arbeite, denke ich derzeit darüber nach, das so genannte mitarbeitergeschäft in anspruch zu nehmen, ganz sicher bin ich mir aber noch nicht.
ich bin zwar niemandem eine rechenschaft schuldig, aber ich hoffe ihr könnt mich einigermaßen verstehen.
liebe grüße