W166
Mercedes ML & GL W166:

Das neue ML Coupe (2014)

Mercedes ML W166

Das neue ML Coupe (2014)

Hallo,

 

wie findet ihr das neue ML-Coupe, das 2014 kommen soll? Es gefällt mir auf Anhieb jedenfalls besser als der X6.

 

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...e-kommt-ab-2015-4052732.html

 

Grüße

Langer02


Nä laß mal.

Das Ding sieht ja total entgleist aus. Gar nicht wie ein ML.


Ich verweise hier auf meinen Beitrag aus dem Jahr 2011 im ML Forum W164 zu diesem Thema. Danke an den TE für den Beitrag hier.

 

beebymurphy


Ich finde den X6 schon potthässlich und absolut nutzlos. Dieses ML-Coupe reiht sich in die Liste ein.

 

Hat nix mit ML zutun....


Also ich finde den x6 auch nicht so dolle der x5 sieht deutlich besser aus aber was soll das für ein mercedes sein?? sieht aus wie ein cls mit 4x4 alles andere als "schön"...


Deine Antwort auf "Das neue ML Coupe (2014)"

zum erweiterten Editor
Mercedes ML & GL W166: Das neue ML Coupe (2014)

Ähnliche Themen zu: Das neue ML Coupe (2014)

 
schliessen zu