-
Audi A3 8P & 8PA Forum
S3 Verbrauch?
53 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Omega A 2.0i Getriebeöl?
13 Beiträge -
Opel Corsa B & Tigra Forum
Corsa B nimmt kein Gas beim anfahren
77 Beiträge -
VW Käfer Forum
Airride die zweite
8 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.959 Beiträge
Das ist doch kein 320er?
Themenstarter
|
http://www.youtube.com/watch?v=eSJ-HzNWJGM
meint ihr dass das ein 320er ist? so wie der abgeht, sollte es doch eher ein m3 sein? |

Kann ein WTCC 320i sein
Mit Rennmotor usw. 
echter Niederbayer
Das ist ein reiner Rennwagen. Den kannst nicht mit einem normalen 320 vergleichen. Das kann schon ein 320 sein. Kommt darauf an in welcher Klasse er startet. Beim M3 mit 3liter Maschine fährt man hald auch gegen Monsterkisten.
gruß He-Man
[HOONIGAN]
habe mal etwas nachgeforscht. es ist warscheinlich ein m42/44 motor der aufegebohrt wurde auf 2l. hier mal ein ähnlicher motor: klick . (ich weiß, ist kein bmw-motor
) aber man sieht was möglich ist 
> > In den Warenkorb..........
Das ist doch kein 320er?
Es ist ein E36 320i STW,die bekanntermaßen den Motor des 318is innehatten,deshalb gab es ja die ClassII-Limos,was ich dir aber schonmal gesagt hatte,dario....nicht direkt auf diesen aber auf die STW-Kisten bezogen.....ganz schön vergesslich.
Die Kisten hatten serienmäßig ne Leistung von 300PS bei irgendwas um 1050 oder 1100kg,da guing schon ordentlich was voran beim Start.
Greetz
Cap
Ich kauf mir für das Geld en neues Auto
"ab 33.545,00 EUR "
OEM- Styler
Ja, lustig...
Nimm mir doch auch gleich einen, wenn Du bestellst. Dann können wir das Porto teilen!
Und dann treffen wir uns in Winterhurr (
) und schmuggeln das über die Grenze
Wird sehr unauffällig 
Eifelheizer
Dieser Krach vom Getriebe, ist der normal?!
Das ist doch kein 320er?
Ja,ist normal bei den sequentiellen Getrieben.Du hast ja außerdem keinerlei Innenraumdämmung mehr drin,was diese Geräuschkulisse noch verstärkt.
Greetz
Cap
[HOONIGAN]
das ist ein gerade verzahntes, sequentielles getriebe. daher der krach.
@cap: stimmt.
Ford Probe II gekillt ;)
man, is das ein geiles video!
glaube ich muss mal kalt duschen gehen!

1xB 52 Pampers Bomber
was das denn für ein Killer hat er extra vom letzten platz gestartet damit er alle überholen kann
als Beifahrer braucht man aber Pempers
Naja....ich hab eher pampers gebraucht, als ich das erste mal (mit 16) auf der Nordschleife mitgefahren bin........ BMW M5, auf Semi-Slicks, ca. 345 PS.
"Alle anderen Rennstrecken" sind dagegen eher.......nicht langweilig aber......nicht GANZ so beängstigend
Aber ständig überholen hat auch ihrgendwie ein Reiz