Suche

E36
BMW 3er E36:

Das ist doch kein 320er?

• BMW 3er E36 Ticker
  • BMW 3er E36 Forum
  • BMW 3er E36 Blogs
  • BMW 3er E36 FAQ
  • BMW 3er E36 Tests
  • BMW 3er E36 Marktplatz
  • Exklusiv

Das ist doch kein 320er?

darioesp darioesp

[HOONIGAN]

Themenstarter

http://www.youtube.com/watch?v=eSJ-HzNWJGM

meint ihr dass das ein 320er ist? so wie der abgeht, sollte es doch eher ein m3 sein?

Kann ein WTCC 320i sein ;) Mit Rennmotor usw. :)

He-Man42 He-Man42

echter Niederbayer

E36

Das ist ein reiner Rennwagen. Den kannst nicht mit einem normalen 320 vergleichen. Das kann schon ein 320 sein. Kommt darauf an in welcher Klasse er startet. Beim M3 mit 3liter Maschine fährt man hald auch gegen Monsterkisten.

gruß He-Man

darioesp darioesp

[HOONIGAN]

Themenstarter

habe mal etwas nachgeforscht. es ist warscheinlich ein m42/44 motor der aufegebohrt wurde auf 2l. hier mal ein ähnlicher motor: klick . (ich weiß, ist kein bmw-motor ;)) aber man sieht was möglich ist :)

> > In den Warenkorb.......... :D

Das ist doch kein 320er?

Es ist ein E36 320i STW,die bekanntermaßen den Motor des 318is innehatten,deshalb gab es ja die ClassII-Limos,was ich dir aber schonmal gesagt hatte,dario....nicht direkt auf diesen aber auf die STW-Kisten bezogen.....ganz schön vergesslich. :p

Die Kisten hatten serienmäßig ne Leistung von 300PS bei irgendwas um 1050 oder 1100kg,da guing schon ordentlich was voran beim Start. ;)

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Ich kauf mir für das Geld en neues Auto :D

"ab 33.545,00 EUR "

M336 M336

OEM- Styler

E36

Zitat:

Ja, lustig...

Nimm mir doch auch gleich einen, wenn Du bestellst. Dann können wir das Porto teilen! :D

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

Ja, lustig...

Nimm mir doch auch gleich einen, wenn Du bestellst. Dann können wir das Porto teilen! :D

Und dann treffen wir uns in Winterhurr (;)) und schmuggeln das über die Grenze :D Wird sehr unauffällig :)

S.P.S. S.P.S.

Eifelheizer

E36

Dieser Krach vom Getriebe, ist der normal?!

Das ist doch kein 320er?

Ja,ist normal bei den sequentiellen Getrieben.Du hast ja außerdem keinerlei Innenraumdämmung mehr drin,was diese Geräuschkulisse noch verstärkt.

Greetz

Cap

darioesp darioesp

[HOONIGAN]

Themenstarter

das ist ein gerade verzahntes, sequentielles getriebe. daher der krach.

@cap: stimmt. :D

Probekiller Probekiller

Ford Probe II gekillt ;)

1er

man, is das ein geiles video!

glaube ich muss mal kalt duschen gehen! :D:D:D

• 1x

328Bayer 328Bayer

B 52 Pampers Bomber

Alter :eek: was das denn für ein Killer hat er extra vom letzten platz gestartet damit er alle überholen kann:D:p als Beifahrer braucht man aber Pempers

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

als Beifahrer braucht man aber Pempers

Naja....ich hab eher pampers gebraucht, als ich das erste mal (mit 16) auf der Nordschleife mitgefahren bin........ BMW M5, auf Semi-Slicks, ca. 345 PS.

"Alle anderen Rennstrecken" sind dagegen eher.......nicht langweilig aber......nicht GANZ so beängstigend :p

Aber ständig überholen hat auch ihrgendwie ein Reiz :p

BMW 3er E36: Das ist doch kein 320er?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Das ist doch kein 320er? : BMW 3er E36 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH