ForumVolvo-Hinterradantrieb
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo-Hinterradantrieb
  6. Das Image des 240 in Skandinavien ...

Das Image des 240 in Skandinavien ...

Volvo

... gut summiert mit nur einem unvorteilhaften Musikvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=oA5u7nSe-Ug

:D :rolleyes:

Lieb Gruss

Oli

Beste Antwort im Thema

... gut summiert mit nur einem unvorteilhaften Musikvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=oA5u7nSe-Ug

:D :rolleyes:

Lieb Gruss

Oli

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 18. März 2016 um 19:09

... ja :) das Video entspricht sicher nicht "unserem" Zeitgeist :p

Habe noch keinen (silbernen) 2er Kombi mit roter Innenausstattung gesehen. Gab es doch eigentlich nur im 264 und im DLS :rolleyes:

ausgesprochen sympathische und vertrautenerweckende Volvo-Fahrer....:D

Ich kann mich gut dran erinnern, wie ich zu Studienzeiten Leute und Freunde im '77er 242 oder '71er 145 mitgenommen habe: Viele meinten unterwegs oder im Nachhinein, dass das ja eigentlich schöne, bequeme Autos waren. Vorher hatten die halt krampfhaft versucht, 240er zu vermeiden - so wie viele Jugendliche in Deutschland ungern im tiefergelegten Golf erkannt werden wollen. :D

Lieb Gruß

Oli

Safety First - die beiden "Sänger" auf der Rückbank sind angeschnallt, in wie vielen anderen Videos dieser Art hat man das je gesehen? :D

Gruß, Olli

Zitat:

Vorher hatten die halt krampfhaft versucht, 240er zu vermeiden - so wie viele Jugendliche in Deutschland ungern im tiefergelegten Golf erkannt werden wollen. :D

Wie jetzt? Wird der 240er in Skandinavien überwiegend von schrägsitzenden Basiskappenumdrehern mit tiefergelegtem Denkvermögen gefahren? :D

Zitat:

@Olli the Driver schrieb am 20. März 2016 um 13:18:01 Uhr:

Safety First - die beiden "Sänger" auf der Rückbank sind angeschnallt, in wie vielen anderen Videos dieser Art hat man das je gesehen?

Auch das sehr typisch. Auf Konzerten in Skandinavien werden gratis Ohrstöpsel verteilt... :D

Lieb Gruss

Oli

am 25. März 2016 um 11:14

Es gibt noch ;) positivere Zeichen Low Down Labs :cool:

Einfach schön...der Blick in den Motorraum...GEIL

Die größte Hymne auf Volvo hat sowieso Eddie Meduza geliefert... :D

Genau die gleiche Schiene, ja. :D Eigentlich gibt es ja tatsächlich eine ganze Reihe von Volvoliedern. Aus nochmal der gleichen Ecke kommt dieser hier, dann wäre da noch dieser Klassiker. Etwas subtiler und auf wesentlich höherem Niveau :cool: haben wir dann ja noch den kritischen Billy Joel.

Mehr?

Lieb Gruss

Oli

Themenstarteram 16. Mai 2016 um 7:44

Zitat:

@oli schrieb am 28. März 2016 um 23:18:22 Uhr:

Genau die gleiche Schiene, ja. :D Eigentlich gibt es ja tatsächlich eine ganze Reihe von Volvoliedern. Aus nochmal der gleichen Ecke kommt dieser hier, dann wäre da noch dieser Klassiker. Etwas subtiler und auf wesentlich höherem Niveau :cool: haben wir dann ja noch den kritischen Billy Joel.

Mehr?

Lieb Gruss

Oli

...und hier ist noch ein Lied über einen 59er Volvo:

https://m.youtube.com/watch?v=7fm7sJSz77c

Lieb Gruß

Oli

:D :cool:

Themenstarteram 31. Mai 2016 um 21:25

Ich mache mal hier weiter mit den musikalischen Referenzen zum Thema Volvo. Hier eigentlich ein Artikel über die Rolle des RAV4 in Hip Hop-Musik (ganz normales Thema, bitte nicht so komisch gucken) - und da habe ich das Bild im Anhang gefunden. Ist jetzt nicht ganz klar, ob der Volvo ganz oben steht auf der Pyramide des Erfolges. :D

Lieb Gruss

Oli

Volvohiphop
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo-Hinterradantrieb
  6. Das Image des 240 in Skandinavien ...