Das größte Motorradtreffen???

Weches is das größte Markenoffene

Motorradtreffen in Deutschland?


MOGO

Motorrad Gottesdienst in Hamburg.

Größtes Motorad Treffen in der EU.

ALLE Marken, Alle Typen von der 125 bis zur 2500 V2(wurden auch schon 6l BossHoss Bikes gesehen)

Von der Harly bis zum Radbige von der Goldwing bis zur Streetfighter.

Vom Oltimer bis zum Prototypen.


Christian R. Christian R.

Problem?

http://www.mogo.de/

 

Da werde ich dieses Jahr auch hinfahren :)...

 

grüße


was mit diesen kulmbacher motorradtagen? dachte immer das ist das größte??


Themenstarter

und welches ist das beste?


Das größte Motorradtreffen???

Mogo ist gross sehr gross was bedeuteu. Wenn sich vorne der tross in bewegung setzt dann brauch es noch ne halbe stunde bis "du" , in der mitte loss fäherts aber nur für zwei meter dann stehst wider fünf min um nochmals 5 Meter vorahn zu kommen. Das geht so lange bis dein Bock kocht wie mutis Dampfkessel.

Wenn die "Wurst" aber erst richtig in bewegung ist und du mit ca 40000 Motorad fahrern durch die Zweit größte statd Deutschlands fährst dan ist das schon echt GEIL.

Danach gibt es noch ein großes fest mit Life Music und Div. Grill und Bier ständen. Was bei den anderen so geht weis ich nicht.

Zu erwähnen wären noch die Harly days in HH auch sehr net und gross das Highlite Die ausfahrt und die über das Wochenende gespärte strasse nur für Bikes. Selbst verständlich das fest Gelände.


Themenstarter

mal so gesprochen... ich hätt halt bock auf n Motorrad

treffen wo richtig was abgeht ... mit Zelten und so....

...am besten in der nähe des Ruhrgebiets...


http://edersee-meeting.de/

ist echt geil, und sind alle moppeds dort vertreten


Hallo

 

Fahrt mal ab dem 14.7 zum Sachsenring da geht 3 Tage die Post ab!!! Schade fällt dieses Jahr leider mit den Hamburger Harleydays auf das gleiche Wochenende.Ansonsten immer Dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Harleychef


evel knievel evel knievel

schau mal da www.bike-and-music-weekend.de

super Preise, geile Party. Letztes Jahr waren 30000 Leute da.

 

gruss

 

evil


Das größte Motorradtreffen???

Mein Senf da zu:

 

Ich kenne zwei richtungen wo es so richtig abgeht, das ist zum einen die V2 fahrer halt Harly und co musst du halt mal googeln

Zum zweiten gibt es dar die Streetfighter da gibte s die seite bullenbeisser.de nach deren videos geht es da echt zur sache was aber woll geschmagsache ist.

Mit sicherheit gibte es noch die Supersportler aber auch da musst du mal googeln dan wirst schon was finden.

Musst halt nur wissen wo du hin willst. Wenn du z.B. mit nehr CBR auf ein Harly treff fährst dan kann das woll sein das du da keine freunde findest andersrum woll genau so.

Hat halt jeder seine ansichten der eine will schnell von 0 auf 200 der andere mit 200 dB durch die welt düsssen. Da scheiden sich die Geister!


Greenhornet Greenhornet

Zippomaniac

Zitat:

Original geschrieben von Asphalt Darling

mal so gesprochen... ich hätt halt bock auf n Motorrad

treffen wo richtig was abgeht ... mit Zelten und so....

...am besten in der nähe des Ruhrgebiets...

dann schau mal bei der 20 Jahre Rallye der BU......ist heuer in Clearwater City bei Alsfeld.....23.06.06-25.06.06

 

http://www.jahresrally-schleiz.de/

 

Finden nichtmehr in Schleiz statt...........heißt nur im Link noch so.....


Hallo,

 

 

ein Kumpel von mir redet seit Jahren von den Treffen in Assen, Holland. Da gibt es zum Motorrad-GP immer ein Treffen von Bikern aus ganz Europa. Da muß so richtig die Post abgehen:

da wird gefeiert, bis der Arzt kommt - mit Burnout, Saufen, Frauen - alles, wovor meine Eltern mich gewarnt haben.

 

Ich selbst war noch nicht da, vielleicht dieses Jahr - aber erzähl´s nicht meiner Frau...


bnehm bnehm

Lead or Follow

Zitat:

Original geschrieben von Asphalt Darling

mal so gesprochen... ich hätt halt bock auf n Motorrad

treffen wo richtig was abgeht ... mit Zelten und so....

...am besten in der nähe des Ruhrgebiets...

schade das beste Treffen des Jahres hast du verpasst:

 

http://www.bvdm.de/modules.php?name=Elefantentreffen

 

Dort triffst Du wirklich MOTORRADFAHRER - Es gibt kein Bierzelt - kein großes Rahmenprogramm - kein Strip (ausser dem auf dem Bild im Anhang) - lediglich ein Talkessel voll Schnee und einigen Tausend Motorradfahrern die sich doch tatsächlich selbst beschäftigen können und ohne jegliche Aggression miteinander kommunizieren.

 

Meine Meinung über sonstige Treffen:

 

Auf den Harleytreffen findest du viele AutomitanhängerunddarinMotorradfahrer

oder eben die Designbiker mit tiefgelegten Bikes und Coolen sonnenbrillen für welche Geschwindigkeiten über 50km/h und Schräglagen größer 3 Grad tabu sind.

 

Auf den Treffen der Kuttenträger bist Du auch fehl am Platz wenn du keine Colors trägst.

 

Bei dem BMW Treffen in Garmisch findest du die Münchner Mediziner und Jura Elite auf Ihren LT's (3 Jahre alt - 8000km) die dann dort mal richtig den wilden Biker spielen.

 

Auf den sonstigen Treffen kannst Du Glück haben und ein paar nette Leute treffen oder dich von Dummschwätzern totquasseln lassen.

 

Bernd

PS. Warum eigentlich Ruhrgebiet - trägt dich dein Baby nicht weiter? Und ich dachte ich hätte in einem anderen thread was von einer 4000 km Tour gelesen?


bnehm bnehm

Lead or Follow

hoppala Anhang vergessen

 

- sorry funktioniert aus irgendeinem grund nicht.

 

Gruß

 

Bernd


Hinweis: In diesem Thema Das größte Motorradtreffen? gibt es 23 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 9. Februar 2006 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Das größte Motorradtreffen???"

zum erweiterten Editor
Biker-Treff: Das größte Motorradtreffen???

Ähnliche Themen zu: Das größte Motorradtreffen?

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen