ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Das erste mal wieder auf der Straße

Das erste mal wieder auf der Straße

Themenstarteram 1. März 2005 um 17:47

Hi,

Nach ner gloreichen Motorradsaison mag es zwar im Mom noch nicht aussehen, aber mich würd mal interessieren wehns heute doch schon wieder auf den Hobel gezogen hat? Also ich konnts nicht lassen, und muss sagen:

1. Verdammt tut das gut, hatte schon fast vergessen wie sich das vibrieren ab 50 im 2ten anfühlt ;)

2. Warum hat meine Kiste nicht immer soviel Leistung und sonen Hammer sound wie bei -5 Grad?

3. Verdammt ist das kalt.

und leider auch 4tens. S*****e war das gefährlich, hinweg ok, dann hats angefangen zu schneien, aufm rückweg bin ich mit schleifender Kuplung so das der Tacho nichtmal ausschlug und hätte mich 3 mal trotzdem fast gemault. Und so besonders angenehm ists auch nicht wenn man mit ca 80 unterwegs ist und auf einmal das hinterrad durchdreht.

 

Was habt ihr so für erfahrungen gemacht? Konnt euch das Wetter davon abhalten wieder zu fahren?

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 1. März 2005 um 17:52

Also ich bin den ganzen winter durchgefahrn. War geil bei schnee so geile drifts. Aber auch gefährlich. Aber hoffentlich wirds bald wider wärmer.

am 1. März 2005 um 17:59

Ich fahr eigentlich auch bis auf kürzere Pausen durch... bei Schnee/Glätte selbstverständlich nicht, bin ja nicht lebensmüde :)

am 1. März 2005 um 18:08

hast recht,macht echt voll fun zu driften und burn outs zu roppen. Aber ist auch gefärlich,bin fast abgeschmiert.Zum glück ist nichts geschehen.

Könnte echt mal wieder wärmer werden.

am 1. März 2005 um 18:37

da ich ein saison kennzeichen 03/10 hab wollte ich heute natürlich auch mal wieder cruisen nur musste ich leider in der garage feststellen das mein vorderreifen keine luft mehr hat und beim aufpumpen mit dem kompressor,dass das schéißdrecks ventil kaputt ist

jetzt darf ich mir erst einmal einmal einen neuen holen obwohl der kaputte auch erst paar monate alt war naja wenigstens habe ich nicht solche abenteuer wie ihr erlebt

SCHEISSE

 

. Warum hat meine Kiste nicht immer soviel Leistung und sonen Hammer sound wie bei -5 Grad?

da kann ich dir nur recht geben da geht sie ab wie ein schnitzel und der sound ist auch echt base

bau mal den auspuff aus und gib vollgas da kommen dann flammen rauß und du hast einen mördersound das ganze noch warm gefahren und ohne luffi

 

boa eh

Themenstarteram 1. März 2005 um 18:47

kennich doch, oder ohne Luftfilterkasten, die Harley vom Nachbarn hat man nichtmehr gehört. Fand die Abenteuer aber eigentlich ganz lustig, hättich gedurft wär ich auchs ganze jahr gefahren, weil lernen tut man auf jedenfall extrem viel.

am 1. März 2005 um 19:00

ich find der einzig wirkliche vorteil ist das man in der zeit was am motorrad gechillt machen kann weil man ja weiss das man nicht fahren kann ich hab öl gewechselt castrol rs 4t luftfilter geputzt + geölt(k&N luffiöl) neuer ölfilter champion alles von louis, aber wo bekomme ich einen neuen luffi her? es eilt nicht nur so .außerdem a bisserl poliert + 4neue org. yamaha blinker (die von der wild star) gefallen mir halt besser

rainer

Themenstarteram 1. März 2005 um 19:07

wenns damit bei mir mal so einfach wäre, wenn ich den mal überhaubt in die garage kann hab ich da immernoch minusgrade und das haltich dann doch irgendwie nich alzulange durch da was dran zu machen.

am 1. März 2005 um 19:11

zieh dich warm an trink einen korn und dann rann an die arbeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ja du hast recht is bei mir genauso aaaaber ich hab die paar warmen tage im winta genutzt und es da gemacht

am 1. März 2005 um 19:57

Ich wollte eigentlich auch wieder fahren! Aber als ich heute an meiner ach so geliebten Bushaltestelle stand, dachte ich, ich frier mir den Arsch ab. Es waren immerhin -12 Grad kälte... Ich warte lieber nochn bissel... ICH WILL SOMMERTEMPERATUREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 1. März 2005 um 20:08

Das war das was meine Eltern von mir erwartet hatten, aber ich konnts nicht lassen, dasses ungefähr 1 1/2 Stunden gedauert hat bis das kribbeln wieder aus meinen Fingern verschwunden war is ja ne andere Sache

am 2. März 2005 um 14:20

*träumt davon im T-Shirt und kurze Hose (mal ganz ohne handschuue und sonstigen kram) mit Kollegen bei 30 °C oder 303,15 K ne runde zum Freibad zu cruisen*

am 2. März 2005 um 17:10

naja gestan wars bei mir echt zu kalt und alles, heut wärs gegangen, aber nain meine mudda muss wieder rum stressen (da ich vor ca 3-4 tagen grippe hatte und ich mich immer no net gescheit erholt habe) das ich dann wieder krank werd und bla bla... naja is halt dann heut wieder nix geworden :/

naja, es soll ja morgen wärmer werden, mal schaun, wenns wieder min so warm wird wie heut (2-3° C) dann fahr ich morgen, scheis egal was meine mum sagt...

am 2. März 2005 um 17:50

Moin!!!

Also ich fahr wieder wenn der Salz von den Straßen runter is!!!

Die wird erst voll dreckig (also weiß vom Salz) und dann braun, weil alles durchrostet!!!

Ich hoffe, dass das Salz schnell weg is!!!

mfg Mike!!!

am 2. März 2005 um 19:00

gruß an alle moped fahrer aus berchtesgaden, dort hatte es in der nacht -43,6 grad

viel spaß beim fahren

ich will gar nicht wissen wie kalt dann der fahrtwind ist

2oder 3mal so kallt?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Das erste mal wieder auf der Straße