-
Opel Corsa b 16V:
Fahrende Bierkisten bauen
Kommentare: 12 -
motocross-motorrad-pflege:
Wer bloggt?
Kommentare: 17 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 5 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Das erst mal Motocross????
Themenstarter
|
Schönen Guten Abend,
ich möchte mir eine Kawasaki Kx 125 gebraucht kaufen und treffe mich am Freitag mit einem der seine Verkaufen möchte. Da ich noch nie die Gelegenheit bei Freunden zu fahre hatte und mich nicht komplett blamieren möchte. Möchte ich euch fragen was ich beachten sollte und wie man eigentlich ein Motorrad fährt.
Wenn es schon andere Themen über meine Frage gibt das gebt mir ruhig mal den Link ich habe nämlich nichts gefunden.
Ich freue mich auf jede Antwort.
Mfg. René |

Hallo
Wenn du dich nicht blammieren möchtest nimm dir lieber einer deiner Freunde mit der das teil so richtig ausfährt. Und gleich das erste mal mit einer 125ccm Cross ist auch etwas heftig (: ja egal das kannst ja dann daheim ausprobieren. Denn beim ersten mal fahren Blamierst du dich auf jeden fall!!!
hol dir am besten ne 250er.wenn du schonmal moped gefahren bist oder sowas is das kein stress;-)
Er hat doch geschrieben das er noch nie gefahren ist da ist eine 250 schon etwas heftig.
Ich fahre jetzt auch schon drei jahre aber ne 250 macht mich schon in 20-30 Minuten Fertig!!!
Es kommt auch darauf an wo er fährt und wie!!!
Danke für die Antworten.
Ich war jetzt am Freitag die Kawasaki Probefahren. Es ging alles gut am Anfang habe ich sie zwar paarmal beim Schalten abgewürgt, aber sonst hing alles Gut.
Jetzt habe ich aber noch mal eine Frage: wenn ich auf unserem Gelände fahre bin ich doch versichert oder nicht???
Gruß René