W176
Mercedes A-Klasse W176:

Das Bild sagt alles!

Mercedes A-Klasse W176

Das Bild sagt alles!

Das Bild sagt alles!

Ob so die Zielgruppe der neuen A-Klasse geplant war?

Feststeht das viele ältere Herrschaften die neue A-Klasse "aus versehen" gekauft haben und jetzt schon zum verkauf geben, da Sie im wahrsten Sinne nicht mehr raus kommen (ob der Hut auch gebraucht war ??).

Gruß

AS5512

Stefan_91 Stefan_91

W176

Zitat:

Original geschrieben von as5512

Das Bild sagt alles!

Feststeht das viele ältere Herrschaften die neue A-Klasse "aus versehen" gekauft haben und jetzt schon zum verkauf geben, da Sie im wahrsten Sinne nicht mehr raus kommen (ob der Hut auch gebraucht war ??).

Gruß

AS5512

Sehr interessant...

Ist heute Tag der sinnfreien Threads? :rolleyes:

Duc-Streetfighter Duc-Streetfighter

Zitat:

Das Bild sagt alles!

Gruß

AS5512

Woher nimmst du diese Information? Ich kenne niemand der sich ein Auto kauft ohne es gesehen, Probegesessen oder -fahren ist. Das mit dem aus Versehen halte ich für ausgemachten Schwachsinn. Das mit dem Hut in der Vitrine finde ich vom Verkäufer aber einen lustigen Gag und bezieht sich wohl auf die alte A Klasse.

Zitat:

Woher nimmst du diese Information? Ich kenne niemand der sich ein Auto kauft ohne es gesehen, Probegesessen oder -fahren ist. Das mit dem aus Versehen halte ich für ausgemachten Schwachsinn. Das mit dem Hut in der Vitrine finde ich vom Verkäufer aber einen lustigen Gag und bezieht sich wohl auf die alte A Klasse.

Also der Hut gehört zum offiziellen Zubehör der aktuellen A-Klasse. :cool:

siehe hier

Themenstarter

Zitat:

....

Also der Hut gehört zum offiziellen Zubehör der aktuellen A-Klasse. :cool:

....

Sag ich doch!

Und.... es gibt viele Leute die Nachfolgemodelle "blind" kaufen da Sie mit dem aktuellen Modell so zufrieden sind.

Nur halt bei der A-Klasse ist nur der Name geblieben (leider- ich gönne Euch den kleinen Flitzer bin aber sauer das Mercedes die praktische A-Klasse eingestellt hat und selbst die B-Klasse mit dem Original nichts mehr zu tun hat)

Das Bild sagt alles!

Da ist jemand ganz stark verwirrt...

Zitat:

Original geschrieben von Crazy-Maniac

Da ist jemand ganz stark verwirrt...

jau, das wird hier immer lustiger... :D

K-laus K-laus

So erlangt man hier im Forum keine Aufmerksamkeit.

joe-han joe-han

W176

Das mit dem... ist ein alter...

Dazu gibts auch eine Pressemitteilung und zeigt, dass Mercedes durchaus Selbstironie versteht.

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Zitat:

Das Bild sagt alles!

Gruß

AS5512

Mercedes hat Unmengen an Geld in die Vermarktung der neuen A-Klasse gesteckt, um wegzukommen vom altbackenen Rentnerkarre-Image - und dann so ein Fauxpas? Tzzz! ;)

Ob neu oder alt: A-Klasse geht gar nicht. Außen wie innen ein einziger Design-Unfall, von den praktischen Defiziten ganz zu schweigen. So wird das nichts mit dem "Aufmischen der Kompaktklasse".

Das Bild sagt alles!

Zitat:

Das Bild sagt alles!

Gruß

AS5512

Manchmal ist es eben nicht so wie es scheint... vorher mal besser informieren

CH-Elch CH-Elch

W176

Zitat:

Original geschrieben von RaphaelGTI

Zitat:

Das Bild sagt alles!

Gruß

AS5512

Mercedes hat Unmengen an Geld in die Vermarktung der neuen A-Klasse gesteckt, um wegzukommen vom altbackenen Rentnerkarre-Image - und dann so ein Fauxpas? Tzzz! ;)

Ob neu oder alt: A-Klasse geht gar nicht. Außen wie innen ein einziger Design-Unfall, von den praktischen Defiziten ganz zu schweigen. So wird das nichts mit dem "Aufmischen der Kompaktklasse".

im GTI-Forum grad tote Hose?

dass die A-Klasse die Kompaktklasse sehr wohl sehr stark aufmischt, zeigt u.a. dieses Forum.

Und tschüss...

Stefan_91 Stefan_91

W176

Zitat:

Zitat:

Das Bild sagt alles!

Gruß

AS5512

Haha sagt der Golf Fahrer, amüsant :D

Würde die A Klasse Leuten wie dir gefallen, würde ich diese mit Sicherheit nicht fahren ;)

Zitat:

Original geschrieben von Stefan_91

Würde die A Klasse Leuten wie dir gefallen, würde ich diese mit Sicherheit nicht fahren ;)

Nicht persönlich werden. Hier geht's um Autos und nicht um Minderwertigkeitskomplexe. ;)

Stefan_91 Stefan_91

W176

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Stefan_91

Nicht persönlich werden. Hier geht's um Autos und nicht um Minderwertigkeitskomplexe. ;)

Wie kommst du denn bitteschön auf den Begriff Minderwertigkeitskomplexe? Mit keinem Wort, nicht einmal mit dem geringsten Gedanken, wurde dies angesprochen oder angedeutet.

Aber daraus schließe ich für mich, dass du selbst auch nicht besonders viel von dem besagten Automobil hälst.

Ob du meinen Beitrag nun persönlich nimmst oder nicht sei dir überlassen, da werde ich mich nicht einmischen ;)

Gruß

Stefan

PS: Welche Reaktion genau hattest du dir denn vorgestellt, als du in einem A-Klasse Forum das Auto als "Design Unfall" bezeichnet hast? Ich denke eher, dass du genau auf solche Antworten aus bist ;)

Alles andere wäre ja wirklich sehr, ach ne, das lassen wir. Könnte sonst wieder im persönlichen Bereich enden.

MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Flitzer
Hinweis: In diesem Thema Das Bild sagt alles! gibt es 55 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag vom 14. Februar 2013 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Das Bild sagt alles!"

zum erweiterten Editor
Mercedes A-Klasse W176: Das Bild sagt alles!