• 1
  • zurück
  • von 1.486
  • 1486

das auto-raten-quiz

na, dein auto aht ja fast ins schema gepasst, gab schon schlimmeres ;)

also hier was neues :)

Dateianhänge

Man Leute so macht das echt keinen Spass wenn man immer 2-3 Tage auf ne Antwort warten muss!

Dann schaut doch mal bei uns vorbei, da geht die Post ab und eine Statistik gibt's auch!

Wir schaffen 1,14 Rätsel pro Tag bei einer durchschnittlichen Lösungsdauer von 14 Std 07 Minuten ;)

http://board.gulli.com/thread/767047-bilderrtsel/500/

das auto-raten-quiz

Mein Gott, es gibt ja auch noch Leute die besseres bei dem schönen Wetter zu tun haben als ständig zu schauen ob jemand eine Antwort gibt....

Kommt aus den USA, basiert auf einem Modell aus Euopa und wurde auch in Europa entwickelt...

Ey musst ja nicht gleich persönlich werden.

Wenn du keine Lust hast ein Rätsel zu stellen dann kannst du auch abgeben.Gibt nämlich möglicherweise Leute die einfach ein Bisschen rätseln wollen.

Gehts hier auch mal weiter?

Das macht doch überhaupt kein Spaß wenn man ne Woche nach jeder Antwort warten muss,

dann soll jemand anderes ein Bild reinstellen.

KKW 20 KKW 20

Holden-Fan

das auto-raten-quiz

Ich wollt eigentlich die Rückmeldung von hans wurst abwarten. Aber na gut.:rolleyes:

Wer's erraten hat, kann einfach weiter machen.;)

Dateianhänge

KKW 20 KKW 20

Holden-Fan

Geländewagen ist schon mal richtig.:)

Noch ein paar weitere Details.

Dateianhänge

ah ich kenn das ding^^

aus fernost (glaube aber nicht japan) oder ami??

KKW 20 KKW 20

Holden-Fan

Nö, nicht aus Fernost. Das Auto trägt zwar ein Emblem eines Amerikanischen Herstellers, stammt aber aus Europa.;)

• 1
  • zurück
  • von 1.486
  • 1486
Weitere PKW Hersteller: das auto-raten-quiz
Erweiterte Suche
schliessen zu
Zum Seitenanfang
  • Das auto-raten-quiz : Seite 1222 : Weitere PKW Hersteller (Permalink) | (c) 2010 MOTOR-TALK GmbH