| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Das arme Auto
|
guckt mal was die bei uns aus dem armen Legacy gemacht haben, das bricht mir jedes Mal das Herz....
|
Ähnliche Themen zu: Das arme Auto
-
Vertägt mein Auto den neuen Biosprit E10?
von: JSP1 Antworten: 69 zuletzt am: 24.03.2011 -
Auto-Motor-und Sport
von: mona lisa Kommentare: 11 zuletzt am: 02.03.2011 -
Tipp: KFZ-Steuer sparen Legacy 2.0
von: frog1st Kommentare: 6 zuletzt am: 12.05.2004 -
Erstes Auto
von: Kingkev Kommentare: 8 zuletzt am: 24.10.2007 -
Subaru baut schnelste Autos
von: haubi65 Kommentare: 9 zuletzt am: 26.03.2009 -
Impreza kauf, schlechtes Auto? Erfahrungen von euch?
von: jekie Antworten: 19 zuletzt am: 04.01.2009 -
Auto springt net an
von: XSpeedliveX Kommentare: 7 zuletzt am: 22.11.2005 -
Das Auto mit dem längsten Namen?
von: MichaelOesdorf Antworten: 4 zuletzt am: 02.11.2008 -
Auto emo(c)tion..auf japanisch (Werbung / Spots)..
von: flex-didi Kommentare: 3 zuletzt am: 07.02.2012
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Audi RS3
13.797 Beiträge -
Audi Motoren Forum
Kühlwasser/Wasserpumpe A4 B5
18 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
70 Beiträge -
Audi A2 Forum
Startproblem 1,2
13 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
UHP Bluetooth-Kompatibilitätsliste
488 Beiträge

Trucker
Jaja, ich kenne das, habe es damals im Fernsehen gesehen, ist schon ne Weile her. Ich war ausser mir....

. Man Man. Der sieht doch noch tadellos aus, hätte noch mindestens 2 mal Tüv kriegen können. Aber nein, die mussten den zerstören.

Es gibt so viele verrostete, verbeuelte, verhurte baustellenkarren von den Legacys, die man hätte nehmen können...
Aber was soll man sich drüber aufregen. Ist ja nicht gut fürs Herz...

Grüsse Timo.
mags mir gar nicht erst ansehen,die indirekte beschreibung reicht mir schon.
also mindestens fsk21 !
Ich kenn die jungens persönlich und als die alte damals ankam brauchten die unbedingt n auto für die show und da kein anderer da war... also rein optisch hätte der für mich schon n mindestwert von 1500-2000€ wenn nich sogar mehr. Den hätte ich sofort gegen meinen eingetauscht obwohl ich den 2,2er bekam, übrigens auch von ihm. Sind aber eigentlich auch eingfleischte subis. haben privat n svx und den ganzen hof voll legacys, falls interesse besteht...
mfg
STI 98 Treter
Das arme Auto
der sah echt noch gut aus verdammt...
naja, jetzt wird er seinem Verwendungszweck ähnelnd verwendet
1500 Euro? da kriegt man doch schon n Lega T
(zumindest in England)
gruß
Nico
//edit: die haben n 1.8 Liter mit 103 PS, Sabine schätzt die Leistung auf 130 PS nach dem Ansaugspinne bearbeiten und der Typ später schätzt die Leistung auf 150 PS nachdem der Benzindruck erhöht wurde.
Da kann ich einfach nur herzhaft lachen, von was träumen die Nachts?
Leggyfahrer
Frevel!!!!
Wie die mit den ausgebauten Teilen umgehen! Da klagen solche Motorsportfreaks immer über Geldnot, derweil kann mann mit den Teilen auch noch Geld machen, die haben doch bestimmt einen Verwerter an der hand. Oder Ebay...
1xDer den Kater reitet
HI,
hab's mir nicht ganz angeschaut, weil, wenn ich die Tante seh' geht mir das Messer in der Hose auf.
Die wird nur noch von der Tusnelda beim Checker getoppt.
Jetzt wär' mal wieder der von Moary angeforderte Kotzsmilie recht.
Tom
1xhasst Online-Communities
Tacho,
soso du kannst se also net ab aber dir "geht das messer in der hose auf" hmmm....

würd mal sagen hast dich falsch ausgedrückt und quasi wollste sagen: "Bei der kriesch plack"

So long...
Mfg
1xTrucker
1xDas arme Auto
OK Leute ...
... armes Auto hin, armes Auto her.
Was das Ganze so kotzig macht ist die Presentation von dieser Tucke. Gegen die "Zweckentfremdung" des Leggies kann man ja eigentlich nix sagen. Im Grunde genommen isser ja in seinem Element. Sowas könnt ich auch noch hinkriegen aber der Prollschrauber mit seinen "geschätzten" 150 Pferden hat mir, zu dem Huhn, den Rest gegeben.
Abschalten
Gruß Moary
Querdenker
Ich fräs jetzt auch ein bisschen planlos mit nem Dremel im Ansaugkrümmer rum, bau nen Druckregler ein und als besonderes Gimmik, innenbeleuchtete Nockenwellen...

Dann ich mal locker so ungefähr pi mal daumen geschätzte 120PS.
Man könnt sich ja dann noch nen PC-Lüfter in den Ansaugtrakt hängen und schon hätte man sicherlich 140PS......So einfach geht das.
AAAAAARARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGG
2x