Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Subaru
Subaru:

Das arme Auto

• Subaru Ticker
  • Subaru Forum
  • Subaru Blogs
  • Subaru FAQ
  • Subaru Tests
  • Subaru Marktplatz

Das arme Auto

Themenstarter

guckt mal was die bei uns aus dem armen Legacy gemacht haben, das bricht mir jedes Mal das Herz....:(

http://www.youtube.com/watch?v=jgaMv2nKfHU

Justyracer Justyracer

Trucker

Jaja, ich kenne das, habe es damals im Fernsehen gesehen, ist schon ne Weile her. Ich war ausser mir....:mad::mad::mad:. Man Man. Der sieht doch noch tadellos aus, hätte noch mindestens 2 mal Tüv kriegen können. Aber nein, die mussten den zerstören.:mad::mad::mad: Es gibt so viele verrostete, verbeuelte, verhurte baustellenkarren von den Legacys, die man hätte nehmen können...:mad::mad: Aber was soll man sich drüber aufregen. Ist ja nicht gut fürs Herz...:(:(

Grüsse Timo.

mags mir gar nicht erst ansehen,die indirekte beschreibung reicht mir schon.:(

also mindestens fsk21 !

Themenstarter

Ich kenn die jungens persönlich und als die alte damals ankam brauchten die unbedingt n auto für die show und da kein anderer da war... also rein optisch hätte der für mich schon n mindestwert von 1500-2000€ wenn nich sogar mehr. Den hätte ich sofort gegen meinen eingetauscht obwohl ich den 2,2er bekam, übrigens auch von ihm. Sind aber eigentlich auch eingfleischte subis. haben privat n svx und den ganzen hof voll legacys, falls interesse besteht...:D

mfg

waldrallye waldrallye

STI 98 Treter

Das arme Auto

der sah echt noch gut aus verdammt...

naja, jetzt wird er seinem Verwendungszweck ähnelnd verwendet

1500 Euro? da kriegt man doch schon n Lega T ;) (zumindest in England)

gruß

Nico

//edit: die haben n 1.8 Liter mit 103 PS, Sabine schätzt die Leistung auf 130 PS nach dem Ansaugspinne bearbeiten und der Typ später schätzt die Leistung auf 150 PS nachdem der Benzindruck erhöht wurde.

Da kann ich einfach nur herzhaft lachen, von was träumen die Nachts? :D

Schwertmann Schwertmann

Leggyfahrer

Frevel!!!!:mad:

Wie die mit den ausgebauten Teilen umgehen! Da klagen solche Motorsportfreaks immer über Geldnot, derweil kann mann mit den Teilen auch noch Geld machen, die haben doch bestimmt einen Verwerter an der hand. Oder Ebay...

• 1x

gockelsprenger gockelsprenger

Der den Kater reitet

HI,

hab's mir nicht ganz angeschaut, weil, wenn ich die Tante seh' geht mir das Messer in der Hose auf.

Die wird nur noch von der Tusnelda beim Checker getoppt.

Jetzt wär' mal wieder der von Moary angeforderte Kotzsmilie recht.

Tom

• 1x

nosdriver nosdriver

hasst Online-Communities

Tacho,

soso du kannst se also net ab aber dir "geht das messer in der hose auf" hmmm....:D:D:D

würd mal sagen hast dich falsch ausgedrückt und quasi wollste sagen: "Bei der kriesch plack" :D:D:D

So long...

Mfg

• 1x

Justyracer Justyracer

Trucker

:D:D:D:D:D:D:D:Dja genau:D:D:):):):):):):):):):D:D:D:D:D:D:D:D

• 1x

Das arme Auto

OK Leute ...

... armes Auto hin, armes Auto her.

Was das Ganze so kotzig macht ist die Presentation von dieser Tucke. Gegen die "Zweckentfremdung" des Leggies kann man ja eigentlich nix sagen. Im Grunde genommen isser ja in seinem Element. Sowas könnt ich auch noch hinkriegen aber der Prollschrauber mit seinen "geschätzten" 150 Pferden hat mir, zu dem Huhn, den Rest gegeben.

Abschalten :mad:

Gruß Moary

Ich fräs jetzt auch ein bisschen planlos mit nem Dremel im Ansaugkrümmer rum, bau nen Druckregler ein und als besonderes Gimmik, innenbeleuchtete Nockenwellen...:D:D

Dann ich mal locker so ungefähr pi mal daumen geschätzte 120PS.

Man könnt sich ja dann noch nen PC-Lüfter in den Ansaugtrakt hängen und schon hätte man sicherlich 140PS......So einfach geht das.:D

AAAAAARARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGG

• 2x
Subaru: Das arme Auto