Volvo
Volvo:

Darf man einen Volvo verunstalten

• Volvo Panorama
  • Volvo Forum
  • Volvo Blogs
  • Volvo FAQ
  • Volvo Tests
  • Volvo Marktplatz
Volvo

Darf man einen Volvo verunstalten

Hallo,

Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit immer wieder mal Fotos von Bastelleien an Volvos

hier auftauchen und dann werden die verunstalteten Wagen als Tuning-oder Custom-Cars

dargestellt.

Es gibt sehr schöne Autos darunter aber auch grottenhäßliche wobei das natürlich immer

auf die Sichtweise ankommt.

Nur ich finde einen Volvo sollte man nicht so übel zurichten obwohl ich weiß in Schweden

wird das anders gesehen.

Zum Glück habe ich einen Volvo noch nie als "Rattenauto" gesehen.

Für mich ist Volvo immer noch ein schönes Auto obwohl meiner auch nicht mehr

die alten Tugenden hat Eckig,Kantig,Gut.

Dieses Thema sollte man nicht zu verbissen nehmen obwohl es ernst ist.

Mich interessiert es mal wie Ihr darüber denkt so oder so.

Seelze 01

Jeder kann an seiner Karre solange rumbasteln, bis sie ihm gefällt. Ich geh aber mal davon aus, dass die meisten Bastler Wert drauf legen, dass die Bastelei auch anderen gefällt. Aber was ist schön ......??

Für mich war mein alter V90 das optisch geilste Fahrzeug zwischen den Wendekreisen. Außerdem eckig, kantig und (nicht immer ganz so) gut. Etliche Nachbarn und Kollegen fanden ihn potthässlich. "Wer fährt denn mit einem Sarg durch die Gegend?" war noch harmlos.

Mainzer (und Wiesbadener) Redensart: "Jedem Narr gefällt sei Kapp." So soll es sein.

Gruß Todoka

• 1x

gseum gseum

Cave carne!

V60

Hi,

ich selbst mag die Tunerei und Spoilerei ja nicht, selbst wenn sie "namhaft" ist (wie z.B. Heico) und stehe auf "Original". :cool:

Aber trotzdem lautet meine Antwort: Ja. Darf man. :eek:

Schönen Gruß

Jürgen

• 1x
Themenstarter

Hallo,

Das waren noch Zeiten eckig kantig gut.

Oder wie ein Aufschrei um die Welt ging als die Beatles mit einem knallbunten Rolls

fuhren.

Natürlich kann jeder machen was er will nur er sollte nicht damit rechnen das jede

verbastelte Kiste auch gefällt.

Seelze 01

Volvo: Darf man einen Volvo verunstalten