Darf ich vorstellen... Motorradtouren online austauschen

Hallo

 

eine nette Seite wo man MotorradTouren planen oder suchen kann.

Mann kann selber karten erstellen und austauschen oder auf's Navi laden.

 

Das ganze Projekt ist neu und relativ interessant vor allem weil mann als Benutzer da alles selber machen kann und nicht einfach nur berichte von andren lesen soll.

 

also www.MotorStrecken.de

 

Gute Fahrt!


Hallo lsbgb!

Eine tolle Seite, die Du da empfohlen hast. Hab mich gleich registriert, bin nämlich auf der Suche nach Infos zu Touren durch Kroatien.

 

Wünsche ebenfalls allseits eine Gute Fahrt durch eine tolle Saison!


susireiter susireiter

Mein bester Freund

@ lsgbg :

 

von deinen 18 Beiträgen hast du jetzt 19 mal auf diese Seite verwiesen.

 

Kommt das jetzt alle 14 Tage wieder ??


... und weil es so schön ist, ist er divebiker auch gleich noch ...


Also Leute!

Mit Akademikern hatte ich ja auch nicht gerechnet, aber daß die Beiträge hier derart einfach gestrickt sind, hatte ich denn doch nicht gedacht.

Um es kurz zu machen: Ich habe mit dem lsbg (oder wie der oder die sich nennt) nichts zu tun. Außerdem hoffte ich, es würden sich Leute äußern, die mir Hinweise zu einer Tour durch Kroatiern geben könnten. Leider Fehlanzeige.

Allerdings hatte ich von "Mitgliedern" mit derartigen Nicknames (und dazugehörigen Fotos - wirklich geistreich!) auch nicht mehr erwartet, als Zeitverschwendung halt.

 

Ja, dann viel Spaß noch und viele weitere geistreiche Beiträge!


Darf ich vorstellen... Motorradtouren online austauschen

Zitat:

Original geschrieben von divebiker46

Hallo lsbgb!

Eine tolle Seite, die Du da empfohlen hast. Hab mich gleich registriert, bin nämlich auf der Suche nach Infos zu Touren durch Kroatien.

 

Wünsche ebenfalls allseits eine Gute Fahrt durch eine tolle Saison!

Diese Seite ist noch recht neu und wer die ganz neue Update von Garmin geladen hat und seine Touren damit plant und sie auch anderen dort zur Verfügung stellen möchte, der wird sehr schnell merken, dass es nicht funktioniert.

 

Da ist diese Seite http://www.bikerszene.de/ schon weiter, wird auch von mehr Usern genutzt und hat dadurch natürlich schon mehr Routen zur Verfügung.

 

Gruß

Torsten


susireiter susireiter

Mein bester Freund

@ divebiker46:

 

Also wenn dir mein Foto nicht gefällt, dann schau es einfach nicht an.

Dein Bild ist aber auch nicht gerade der Hit ;)

 

Geistreiches im Motorrad-Forum :confused::confused:

na, ich weiß nicht, da ist es besser, wenn du weiterhin deinen Rembrandt liest :D

 

Diese ewige Hinweiserei auf immer wieder die selbe Seite, von immer wieder der selben Person ist halt nervig. Und ja ich weiß, ich muß das ja nicht lesen.

 

Zu Kroatien könnte ich dir eine Menge erzählen, ich bin da fast jedes Jahr unten, auch heuer im Juni/Juli wieder.

Vor zwei Jahren war ich mit dem Bike in Dubrovnik, aber das ist halt alles nicht sehr geistreich, was ich hier erzähle.

 

Wenn dich doch mehr interressiert, dann kannst du ja noch mal fragen, aber geistreich und akademisch wird´s bestimmt nicht :eek:

 

PS: In der Flasche in meiner Hand befindet sich "Augustiner Edelstoff"

Inspiration aus der Flasche-sehr geistreich :cool:


Deine Antwort auf "Darf ich vorstellen... Motorradtouren online austauschen"

zum erweiterten Editor
Motorrad Reisen: Darf ich vorstellen... Motorradtouren online austauschen

Ähnliche Themen zu: Darf ich vorstellen... Motorradtouren online austauschen

schliessen zu