Versicherung
KFZ-Versicherung Forum

Darf ich Auto verkaufen oder nicht

Themenstarter

Hallo

Ich hatte Unfall Mitte November , nicht mein Schuld bin nur Hauptschtraße gefahren und eine von LIDL Parkplatz in meine rechte Seite reingefahren.Gutachter hat Kostenvoranschlag gemacht und ich habe Auto auf meine eigene Kosten repariert. Bis jetzt habe ich noch kein Geld gekriegt aber will ich Auto verkaufen. Frage: Kann ich jetzt schon Auto verkaufen, obwohl Geld von Versicherung noch nicht da ist

Wenn es ein Gutachten gibt hast Du eine Beweissicherung und kannst es verkaufen. Falls eine Reparaturbestätigung zwecks Nutzungsausfallentschädigung noch nicht gefertigt wurde, einfach Kontakt mit deinem Gutachter aufnehmen und einen Termin machen (sofern es nicht ein Totalschaden war). Danach kann der Wagen dann weg.

Themenstarter

Gutachter hat Fotos von reparierte Auto gemacht mit Datum (mit Zeitung als Nachweis) und Anwalt hat Fotos zu Versicherung (als Nachweis dass Auto schon fertig ist) kurz vor Weinachten zu Versicherung weggeschickt

'n Abend,

ich habe hier mal einige unpassende Beiträge entfernt. Die betroffenen bekommen auch gleich noch extra Post.

Grüße

Steini

KFZ-Versicherung: Darf ich Auto verkaufen oder nicht

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Darf ich Auto verkaufen oder nicht : KFZ-Versicherung (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH