-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Teile für cadillac
Darf ich Auto verkaufen oder nicht
|
Hallo Ich hatte Unfall Mitte November , nicht mein Schuld bin nur Hauptschtraße gefahren und eine von LIDL Parkplatz in meine rechte Seite reingefahren.Gutachter hat Kostenvoranschlag gemacht und ich habe Auto auf meine eigene Kosten repariert. Bis jetzt habe ich noch kein Geld gekriegt aber will ich Auto verkaufen. Frage: Kann ich jetzt schon Auto verkaufen, obwohl Geld von Versicherung noch nicht da ist |
-
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge

Darf ich Auto verkaufen oder nicht
Wenn es ein Gutachten gibt hast Du eine Beweissicherung und kannst es verkaufen. Falls eine Reparaturbestätigung zwecks Nutzungsausfallentschädigung noch nicht gefertigt wurde, einfach Kontakt mit deinem Gutachter aufnehmen und einen Termin machen (sofern es nicht ein Totalschaden war). Danach kann der Wagen dann weg.
Gutachter hat Fotos von reparierte Auto gemacht mit Datum (mit Zeitung als Nachweis) und Anwalt hat Fotos zu Versicherung (als Nachweis dass Auto schon fertig ist) kurz vor Weinachten zu Versicherung weggeschickt
'n Abend,
ich habe hier mal einige unpassende Beiträge entfernt. Die betroffenen bekommen auch gleich noch extra Post.
Grüße
Steini