Daihatsu Terios
Themenstarter
|
Hallo Zusammen !!
Ich suche für einen Daihatsu Terios Baujahr 2004 für den Ersatzreifen eine neue Abdeckung. Meine Originale sieht einfach nicht mehr so schöne aus, und wollte fragen, wo ich so ein Teil herbekomme und wieviel es kostet.
Gruß
Chreschi |

Moderator
hab nur diese hier gefunden kostet umgerechnet 86.50 Euro plus Versand.
http://cgi.ebay.de/...Z100911QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem?...
mfg Andy
Hallo andyrx !!!
Danke für deine Antwort. Muss mal schauen ob das das richtige ist für mit. Sieht ja sehr edel aus.
Danke
Gruß
Chreschi
Relax-Ing.
Moin,
auf die Marke Daihatsu bist Du da gar nicht mal fixiert - die Reserveradabdeckungen gehen lediglich nach Reifengröße, passen aber auf jedes Fahrzeug mit aussenliegendem Reserverad.
Andy hat da schon so ziemlich das Aufwendigste herausgesucht - die simpleren Versionen wären einfache Kunstleder-Tüten. Das Hardcover mit Chromring lässt sich zusätzlich noch abschließen, der einzige Vorteil davon ist aber, dass man die Abdeckung selber nicht so einfach mitgehen lassen kann. Das Rad hingegen lässt sich auch bei den preiswerten Versionen mit einem Radmutternschloss o.Ä. sichern.
Liefern kann das (neben Ebay) eigentlich jeder Online-Shop, der sich auf Offroad spezialisiert hat. SGS wäre so einer, Cobra oder Delta - da gibt's 'ne Menge...
Reifengröße beim Terios müsste irgendwas in der Richtung 205/70R15 sein?
Gruß,
Derk