SSangyong
SsangYong :

Daewoo Musso BJ99 Automatik

• SSangyong Ticker
  • SsangYong  Forum
  • SSangyong Blogs
  • SSangyong FAQ
  • SSangyong Tests
  • SSangyong Marktplatz
SSangyong Musso

Daewoo Musso BJ99 Automatik

Themenstarter

Hallo!

Hoffe mir kann hier jemand helfen!

Ich habe einen Daewoo Musso 2.9TD Automatik!

Ich bin heute von der Arbeit nachhause gefahren und habe bemerkt das der Wagen schon etwas zäher beschleunigt als vorher, jedoch was mich dann ganz stutzig machte war das ab 40km/h kurz bevor er eigentl. in den dritten schalten sollte er weiter hochdreht bis auf 4T Umdrehungen und es dabei schon kracht! Wenn ich selber vom Gas gehe und gleich wieder drauf schaltet er den 3 rein oder ich bin im 2ten und er beschleunigt fast gar nicht!

Kann mir jemand hier einen Tipp geben an was es liegen könnte?

Danke

P.S. selbe tritt auf wenn er von der 3ten in die 4te will!

Themenstarter

Und noch etwas! Es dauert mal sicher eine gute Minute sobald ich die Zündung angemacht habe bis das Vorglühen Lämpchen kommt und dann nochmal eine halbe Minute bis es weg ist! Ich starte an und auf einmal leuchtet das Vorglühlämpchen bei gestartetem Motor auf ca. eine halbe Minute!

3litercoupè 3litercoupè

MB Werk Holle

FJ/

bei der sache mit dem beschleunigen würde ich sagen es fehlt getriebeöl... deswegen hast du weniger vortrieb und unplausibeles schalten... is ne möglichkeit...

die sache mit dem vorglühen... da ist einfach nur eine glühkerze kaputt... das nix schlimmes....

SsangYong : Daewoo Musso BJ99 Automatik

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Daewoo Musso BJ99 Automatik : SsangYong (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH