Chevrolet
Chevrolet & Daewoo:

Daewoo Lacetti 1.8 CDX Radio & Wechsler defekt

• Chevrolet Ticker
  • Chevrolet & Daewoo Forum
  • Chevrolet Blogs
  • Chevrolet FAQ
  • Chevrolet Tests
  • Chevrolet Marktplatz

Themenstarter

Hi,

also bei meinem Lacetti ist das Radio und der Wechsler defekt (nimmt keine CDs mehr an, knacken beim Radio hören).

Wollte mal fragen welche anderen Radios ich einbauen kann, bzw. wo man es kostengünstig reparieren lassen kann.

Mein Werkstattfritze hatte sich bei Blaupunkt erkundigt und es soll wohl 300-400 € kosten.

Schon mal Danke für die Hilfe!

Gruß

Abend, Garantie noch auf das Auto ? Wenn ja ist es ein Garantiefall !

Ansonsten kannst du da so ziehmlich jedes Radio ohne Wechsler einbauen, dann kommt halt unter das Radio ein Ablagefach und wenn´s ein wechsler sein muss ab in den Kofferraum damit.

Ansonsten habe ich vor paar wochen ein originales bei Ebay ersteigert. War zwar gebraucht aber soweit Ok und der Preis von knapp 100 Euro war auch ok !!

Mfg 12elvis12

Themenstarter

Ne leider keine Garantie mehr, ist baujahr 04.2004 ....

Brauch ich für ein normales eine extra schiene?! Und wo bekomme ich dann ein ablagefach her?

Huhu,

für ein 1 DIN Radio brauchst Du die Blende samt ablagefach. Das bekommst Du von Deinem Fahrzeughaus.

Bis auf die Lenkradbedienung ist alles mit DIN Steckern bestückt. Also Plug&Play. Wenn Du wert auf diese legst brauchst Du noch zusätzlich ein Interface (oder so), kostet so um 80€. Mir persönlich war das nicht wert.

Ansonsten wird das Radio mittels 4 Schauben angeschraubt, da brauchst Du keinen einschubkasten.

Grüße

Themenstarter

Also du meinst das bekomm ich bei meinem Opel/Chevrolet Händler?!

Hi! Also ich hab hier noch das Originale Doppel Din Blaupunktradio mit 5-Fach CD-Wechsler rumliegen.

Es ist 13 Monate alt und völlig in Ordnung. Wenn du Interessiert bist mach mir n Angebot. Lg

bei Ebay wird gerade dieses Gerät aus einem Nubira versteigert Läuft heute 20:15 Uhr ab!!!

das problem mit den wechslern ist bei daewoo/chevrolet und auch bei blaupunkt bekannt!

ich selbst hab genügend ausgebaut und zu blaupunkt geschickt, die das da dann reparieren.

also man muss nich immer n neues kaufen wo man am ende vllt. das gleiche problem hat ;)

frag mal in der werkstatt nach, wies mit garantie oder kulanz aussieht! vllt isses auch günstiger als n neues!!!

Chevrolet & Daewoo: Daewoo Lacetti 1.8 CDX Radio & Wechsler defekt

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Daewoo Lacetti 1.8 CDX Radio & Wechsler defekt : Chevrolet & Daewoo (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH