-
Neues aus dem Premiumsegment:
Brunos Kfz-Historie - Teil 2
Kommentare: 1 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 5 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
andyrx:
Die Wochenshow kommt wieder....
Kommentare: 26 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Daewoo ( Chevrolet ) Kalos Radio ausbau
|
Hi
Kann mir einer sagen was für Werkzeug ich brauche um das Original Blaupunkt Radio aus dem Kalos meiner Tochter auszubauen ?? Es handelt sich allerdings NICHT um die Handelsüblichen Drahtbügel, es muß irgendwas anderes sein . Da ich KEINE Löcher für die Bügel entdecken kann ; auch nicht wenn ich das Bedienteil abgenommen habe.
Gruß Heinseni |

Wie heißt das Radio den? Vielleicht findet man im Netz oder auf der Homepage von Blaupunkt eine BDA?
Radioausbau
Hallo
Das Radio hat keine genaue Bezeichnung weil es Original bei Daewoo im Werk eingebaut wird. Auch die Bedienungsanleitung ist in der Allgemeinen Fahrzeug Bed. Anl. mit integriert und da wird allerdings nur das übliche erklärt , aber nicht der Ausbau des Radios. Werde demnächst mal zum Daewoo Händler fahren . Bloß die lassen sich das mit 15 Euronen bezahlen habe schon mal nachgefragt.
MFG
Heinseni
Hallo Heinseni, schau mal bei Blaupunkt unter Werksradio.
http://www.blaupunkt.de/orig_equip.asp Da sind die 3 Radios aufgeführt. Ich habe das Radio 3, dieses hat einen verschraubten Rahmen an dem das Radio mit 4 Schrauben befestigt ist. Die Radios 1+2 haben auch Schraubbefestigung. Du must also die Verkleidung demontieren und den Rahmen ausbauen. Gruss Bernd
links und rechts neben dem radio sind belnden... vorsichtig drunter gehen und rauslösen danach sind da 2 spalten ;D
dort sieht man 4 schrauben
rausschrauben
fertig
Daewoo ( Chevrolet ) Kalos Radio ausbau
Radioausbau Kalos
Im Anhang noch 'ne Grafik wegen Radioausbau Kalos hab ich bei Chevrolet bekommen
Gruß
Heinseni
2x