-
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge
Dämmen an der GOLF 2 Türe
Themenstarter
|
Hi zusammen,
habe die spezielle Frage zum 2er Golf, wie ich die Türen dämmen kann. Die Türe weist zwei recht große Löcher auf, jeweil 1 mal 35x22 cm und 30x16cm. Habe sie auf dem Bild im Anhang markiert. Jetzt die Frage, ob ich das Bitumen einfach drüberlegen kann, oder muss ich ein Blech oder Kunststoffplatte als Unterkonstruktion montieren? Mit was für einem MAterial bekomme ich denn am besten den Anschluss vom Bitumen zu den Lautsprecher-Dinstanzringen?
Grüße |

Schrauberpraktikant
das meinte ich mit Abdichten vom Bitumen zum Lautsprecherring
Audi A6 3.0 TDI Quattro
Huhu, am einfasten ist es mit bissel heißkleber so nen Hasendraht zu fixieren und dann die Bitumenmatte drüber! Ganz easy! Aber bei solchen löchern sollte man doppelt kleben, also 2 lagig.
Und an den Lautsprechern kannst du doch auch Bitumenmatten nehmen! Wenn du die weich genug machst kannst du die richtig schön um die distanzringe formen und auch gleichzeitig ans türblech pappen. Die werden sooo weich wenn schön warm machst das es kein thema ist!
Gruß Benny
Schrauberpraktikant
der Vorschlag gefällt mir
Danke
Audi A6 3.0 TDI Quattro
Versuch aber irgendeinen hasendraht zu bekommen der rostfrei ist! Oder sprüh den mit klarlack oder so ein!
Gruß Benny