Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Dämmen an der GOLF 2 Türe

Dämmen an der GOLF 2 Türe

Eddi_Controleti Eddi_Controleti

Schrauberpraktikant

Themenstarter

Hi zusammen,

habe die spezielle Frage zum 2er Golf, wie ich die Türen dämmen kann. Die Türe weist zwei recht große Löcher auf, jeweil 1 mal 35x22 cm und 30x16cm. Habe sie auf dem Bild im Anhang markiert.

Jetzt die Frage, ob ich das Bitumen einfach drüberlegen kann, oder muss ich ein Blech oder Kunststoffplatte als Unterkonstruktion montieren?

Mit was für einem MAterial bekomme ich denn am besten den Anschluss vom Bitumen zu den Lautsprecher-Dinstanzringen?

Grüße

Schrauberpraktikant

Themenstarter

das meinte ich mit Abdichten vom Bitumen zum Lautsprecherring

blueXtreme blueXtreme

Audi A6 3.0 TDI Quattro

Huhu, am einfasten ist es mit bissel heißkleber so nen Hasendraht zu fixieren und dann die Bitumenmatte drüber! Ganz easy! Aber bei solchen löchern sollte man doppelt kleben, also 2 lagig.

Und an den Lautsprechern kannst du doch auch Bitumenmatten nehmen! Wenn du die weich genug machst kannst du die richtig schön um die distanzringe formen und auch gleichzeitig ans türblech pappen. Die werden sooo weich wenn schön warm machst das es kein thema ist!

Gruß Benny

Schrauberpraktikant

Themenstarter

der Vorschlag gefällt mir

Danke

blueXtreme blueXtreme

Audi A6 3.0 TDI Quattro

Versuch aber irgendeinen hasendraht zu bekommen der rostfrei ist! Oder sprüh den mit klarlack oder so ein!

Gruß Benny

Car Audio & Navigation: Dämmen an der GOLF 2 Türe

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Dämmen an der GOLF 2 Türe : Car Audio & Navigation (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH