-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
DACIA SANDERO NEUER MOTOR?
Themenstarter
|
hi leute.... hab ma ne seeehr wichtige frage! und zwar: Ich guck unter die motorhaube von meinem sandero und stelle fest, da fehlt was! EIN GROßER MOTOR! Nun ist die frage, (platz ist ja vorhanden) ob da nicht ein großer motor von renault rein passt? so die richtung 2.0er bis 2.5er? wär mal interessant zu wissen, und wenn ja mit welchen kosten das verbunden wäre! Ps: habn dacia sandero 1.4 Benziner
MFG DeX |

kosten wird das ungefähr nochmal das was dein sandero gekostet hat schätze ich...
da muss einiges geändert werden.....
in deinem fall : bremsen (größere bremsanlage, abgasanlage usw....)
in den logan passt die 2 liter maschine aus dem alten clio sport mit 175 PS oder so.....
dann bruahcts ja auch mal nen motor nebst getriebe und dann noch die unbedenklickeitsbesceinigung von dacia bzw ne arschteure einzelabnahme ....
4xImker
Jetzt schreibt auch noch einer genau das, was ich gerade schreibe.
Ergänzend kann man sagen, dass du mit nem kräftigen Clio besser weg kommst, da nicht mal sicher ist, ob die Karosse die größeren Kräfte aufnehmen kann. Gut möglich, dass die Aktion extrem wird und du dir dann nicht mehr leisten kannst.
In meinem C180 ist seitlich auch so viel Platz, da könnte man glatt nochmal den gleichen Motor einbauen. Und ob du es glaubst oder nicht, das ham sogar welche gemacht und ganz findig unter dem Namen C43 AMG verkauft. Wegen der Kurbelwelle haben die gleich aus zwei Motoren einen V8 gemacht. Echt klug.
1xGibt es schon, zwar ein Logan aber naja sind ja theoretisch die gleichen Aufnahmepunkte.
Siehe Autobild
btw. das am Duster wäre was
gruss
ok ok danke leute... aba wenn ich mir anschaue das die nen logan auf gebaut haben und der dann letztendlich auch gerade mal 210 fährt... und das alles 43'000 gekostet hat is das alles bischen happig.
Und man kauft sich glaub ich kein Neuwagen für "wenig" geld um dann solch imensen summen hinein zu stecken!
Da wart ich lieber mein nächsten auslandseinsatz ab, und hol mir dann nen T5 V6
aba trotzdem danke leute! =)
DACIA SANDERO NEUER MOTOR?
Naja da passt auch ein Porsche Motor rein...
Siehe Spiegel Online
PS. Feierabend...
Hier ist das thema:
http://www.motor-talk.de/.../...hreck-dacia-logan-2-0-rs-t1508657.html