ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Sandero 1.4 mpi 160km/h und nicht mehr?

Dacia Sandero 1.4 mpi 160km/h und nicht mehr?

Themenstarteram 27. Januar 2009 um 14:24

Leude habt ihr schon getestet ob da nicht mehr geht? der opel astra noch aus den 90er mit der 1.4 maschine bekommt auch noch seine 180km/h hin.

Beste Antwort im Thema
am 27. Januar 2009 um 20:05

Das ein Dacia nicht zum Spielen mit den großen Autos auf der AB taugt, ist dir doch klar oder ? Könnte sonst peinlich werden. :D

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Lt. Tacho oder ECHTE 180km/h?

 

TDCI96

Themenstarteram 27. Januar 2009 um 16:22

der echte tacho

Zitat:

Original geschrieben von djlevo

Leude habt ihr schon getestet ob da nicht mehr geht? der opel astra noch aus den 90er mit der 1.4 maschine bekommt auch noch seine 180km/h hin.

Vielleicht hat der Opel eine andere Getriebeübersetzung ?

oder extrem Rückenwind ;):D

am 27. Januar 2009 um 20:05

Das ein Dacia nicht zum Spielen mit den großen Autos auf der AB taugt, ist dir doch klar oder ? Könnte sonst peinlich werden. :D

Zitat:

Original geschrieben von djlevo

Dacia Sandero 1.4 mpi 160km/h und nicht mehr?

Leude habt ihr schon getestet ob da nicht mehr geht?

Ist nur eine Frage des Gefälles. Im freien Direktflug nach unten kann man sogar jeden Porsche, der auf einer abschüssigen Bergstrasse fährt, überholen.....

Im Ernst: Man kann sich auch ein Unterseeboot kaufen und darauf hoffen, dass es fliegen kann. ;)

Aber ein echter U-Bootfahrer beklagt sie nie, dass das Ding nicht fliegt.

Hallo Beisammen

Die "echten" Km/h´s der echten Tachos kann man zu 100% knicken.

Ich habe mal in einem Kfz. 3 Navis und ein GPS vom Boot am laufen gehabt um Differenzen der verschiedenen Systeme zu checken ..... absolut verschwindend.

Der Tacho hingegen war bei den meisten getesteten Fahrzeugen jenseits von Gut und Böse :( 10% war die Durchschnittliche Abweichung. Außerdem fangen die meisten Fahrzeuge in der unteren Mittelklasse ab 130 zu Saufen an.

Also was soll´s ...... zum "Derkerbeln" sind 160 absolut ausreichend :eek:

Gruß Moary

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Das ein Dacia nicht zum Spielen mit den großen Autos auf der AB taugt, ist dir doch klar oder ? Könnte sonst peinlich werden. :D

 

Das einzige was hier peinlich ist das bist du, wobei das mit dem peinlich kennste ja auch von deinem Gölfchen ;):D

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Das ein Dacia nicht zum Spielen mit den großen Autos auf der AB taugt, ist dir doch klar oder ? Könnte sonst peinlich werden. :D

 

Das einzige was hier peinlich ist das bist du, wobei das mit dem peinlich kennste ja auch von deinem Gölfchen ;):D

..wo ist der Link ... :D

am 29. Januar 2009 um 7:10

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Das einzige was hier peinlich ist das bist du, wobei das mit dem peinlich kennste ja auch von deinem Gölfchen ;):D

Wieso, ich kann auf der AB problemlos mit den Großen spielen, die beim Motor gespart haben (Hauptsache Audi oder Bmw, aber nur 4 Zylinder. :rolleyes:) Und bald verabschiede ich mich eh aus der 4 Zylinder Liga für arme Leute und kaufe mir was angemesseneres :D

Zitat:

Original geschrieben von Eue

 

Das einzige was hier peinlich ist das bist du, wobei das mit dem peinlich kennste ja auch von deinem Gölfchen ;):D

Leute, gehts hier auch ohne sowas???

Nein, denn manche vertreten deartig heftig ihre Marke als ob sie Besitzer wären oder von ihr bezählt würden!

Zitat:

Original geschrieben von Simius

Nein, denn manche vertreten deartig heftig ihre Marke als ob sie Besitzer wären oder von ihr bezählt würden!

Das geht dann wieder weiter mit den sinnlosen "Grabenkämpfen wegen der Nadel im Heuhaufen " und endet mit einem Schloss vor dem Beitrag ,der so schlecht gar nicht angefangen hat .

Gruß ykke

@ aurian Warum kann man eigentlich beim mod. nicht 'Danke' drücken ? ich hätt's jetzt getan.

Hello!

160kmh mit 75PS ist so abwegig nicht.

Der Sandero ist kein Wunder an Aerodynamik.

Ein Golf 2 mit 70PS schaffte auch 160kmh, der Sandero dürfte genauso gut/schlecht im Wind hängen.

Gruß,

Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Sandero 1.4 mpi 160km/h und nicht mehr?