Dacia
Dacia:

Dacia Lodgy

Dacia Lodgy

Hallo,habe einen Logan und möchte mir nun den-wenn es soweit ist-einen Lodgy kaufen.Möchte dies aber nach Möglichkeit beim Hersteller tun.Die haben doch bestimmt in Rumänien einen Werksverkauf?

Bitte um eure Hilfe und bin sehr dankbar.

Gruß-ankis

Warum fängst du dafür ein neues Thema an?

In anderen Foren sind die MOD's schneller und schließen den Beitrag bevor jemand antworten kann ... :mad:

Chriss1233 Chriss1233

Opel

Mit vier Monaten Lieferzeit kannst du schon bei einem deutschen Importeur einen Loggy nach Lust und Laune bestellen. mobile.de unter Dacia-> sonstige (da der Lodgy noch nicht gelistet ist)

Eue Eue

BMW

Werksverkauf in Rumänien :rolleyes::D:D

Also ehrlich geh zum Händler um die Ecke und bestell dir den Lodgy, es gibt kein Werksverkauf oder noch besser Outletcenter

Chriss1233 Chriss1233

Opel

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Werksverkauf in Rumänien :rolleyes::D:D

Also ehrlich geh zum Händler um die Ecke und bestell dir den Lodgy, es gibt kein Werksverkauf oder noch besser Outletcenter

Oder B-Ware zum halben Preis :X

Eue Eue

BMW

Dacia Lodgy

Vielleicht gibts ja im Werksverkauf noch einen vom letzten Crashtest, der ist halt nen halben Meter kürzer aber biiillliiig :D

Chriss1233 Chriss1233

Opel

Eine lustige Story aus meinem Umfeld: Bei uns in Düsseldorf ist das Mercedes-Werk vom geschlossenen Sprinter. Ein Freund von mir hat da seine Ausbildung gemacht und er hat mal erzählt, dass es da einen Sprinter gab in den ein Mitarbeiter mit den Gabeln des Gabelstaplers reingefahren ist. Somit hatte die Karre zwei große Löcher in der Seite. Der stand dann da etwa ein Jahr und dann war er auf einmal weg. Vielleicht wurde er an einen Kunden wie den Threadersteller verkauft: Als B-Ware mit großen Löchern für 50% ;)

deville73 deville73

The world of gentlemen

Ein Threat zum Thema genügt.

Hier gehts weiter...

***Geschlossen***

Dacia: Dacia Lodgy