Dacia
Dacia:

Dacia Lodgy Radio mit Bluetooth

Dacia Lodgy SD

Dacia Lodgy Radio mit Bluetooth

Guten Tag die Damen und Herren hier im Forum,

 

Ich hab mir einen neuen Lodgy zugelegt und Fahre diesen seid 24.08.2012.

 

Hab zur Zeit keine Probleme mit diesem.

 

Allerdings mag das Radio mein Handy nicht. Verbindung steht aber kein Telefonieren oder ähnliches funzt.

Mein Handy ist ein HTC One S, Hab einige andere, etwas ältere, ausprobiert und da ging dieses ohne Probleme.

 

Villeicht hat ja einer von euch einen nützlichen Tip was ich noch Probieren kann.

 

Danke

 

Gruß Skyber


Hallo,

 

nicht jedes Handy funktioniert mit jedem Bluetooth-System bzw. es sind nur einige Funktionen über Bluetooth verfügbar. Die meisten Autohersteller stellen Listen von Handys zur Verfügung (manche auch online), die mit dem Bluetooth-System des Autos kompatibel sind. Frag am besten Deinen Dacia-Händler nach der entsprechenden Liste.

 

Gruß

mzj


Ich kann keine Tipps geben, nur mitmeckern. Bei mir kann ich auch Musik über den eingebauten mp3 Player im Handy auf der Anlage des Lodgy hören, manchmal mit Titel Anzeige, manchmal ohne. Die Koppelung ging jedoch problemlos. Ich hab ein Nokia C5.

 

Zitat:

Original geschrieben von skyber

Guten Tag die Damen und Herren hier im Forum,

 

Ich hab mir einen neuen Lodgy zugelegt und Fahre diesen seid 24.08.2012.

 

Hab zur Zeit keine Probleme mit diesem.

 

Allerdings mag das Radio mein Handy nicht. Verbindung steht aber kein Telefonieren oder ähnliches funzt.

Mein Handy ist ein HTC One S, Hab einige andere, etwas ältere, ausprobiert und da ging dieses ohne Probleme.

 

Villeicht hat ja einer von euch einen nützlichen Tip was ich noch Probieren kann.

 

Danke

 

Gruß Skyber


Themenstarter

Neues Radio bekommen. Und Probleme sind weg.

 

Thread kann geschlossen werden.

 

Danke

 

Gruß Skyber


Deine Antwort auf "Dacia Lodgy Radio mit Bluetooth"

zum erweiterten Editor
Dacia: Dacia Lodgy Radio mit Bluetooth

Ähnliche Themen zu: Dacia Lodgy Radio mit Bluetooth

 
schliessen zu