ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Duster und Wohnwagen?

Dacia Duster und Wohnwagen?

Dacia Duster SD
Themenstarteram 6. Februar 2012 um 17:39

Hallo wer hat Erfahrung mit einem Duster Diesel und Wohnwagen.Wie ist so das Fahrverhalten als Gespann?Duster und Wohnwagen Ja oder Nein?

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pk79

Zitat:

Original geschrieben von rocco-das-auto

 

Ist das auf dem zweiten Bild der Duster?

Hast du gemerkt, dass du für deinen GTI (zu) viel Geld bezahlt und dafür wenig Gegenwert (bloß einen Kompaktwagen) erhalten hast?

Fühlst du dich vielleicht deswegen so provoziert durch Dacia und dessen Fahrer? Bereitet dir dein Zorn auf alle Daciafahrer, die vernünftige Autos für wenig Geld, also Autos mit gutem P/L-Verhältnis gekauft haben schlaflose Nächte ;)

Gute Besserung und schönes WE noch,

Grüße, Philipp

Ich konnte es mir aussuchen, Dir blieb ja nix anderes übrig!!!

Sei nicht traurig, nach dem Dacia geht auch bei dir wieder die Sonne auf!!! :D

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Es gibt her auf MT eine Suchfunktion, mit der man ganz toll bereits abgehandelte Themen in Foren nachlesen kann.

Ich hab mal die Begriffe Duster und Wohnwagen eingegeben und komme dann auf zwanzig Antworten.

Was ja nicht heissen soll, dass hier nix mehr gepostet werden sollte.

Aber manchmal kann man sich doch schon etwas in das Thema einlesen.

...kannst aber auch mal ohne große Suche bei http://www.caravan-test.com/news/2011/12/24/dacia-duster-fur-den-caravanbetrieb-2/ schauen, die haben wohl einen Test mit dem Dacia Duster 4WD laufen, zwar nicht professionell...aber dafür wahrheitsgemäß, ohne Werbung und aus dem Leben geschrieben!

LG Scoudo

Zitat:

Original geschrieben von scoudo

...kannst aber auch mal ohne große Suche bei http://www.caravan-test.com/news/2011/12/24/dacia-duster-fur-den-caravanbetrieb-2/ schauen, die haben wohl einen Test mit dem Dacia Duster 4WD laufen, zwar nicht professionell...aber dafür wahrheitsgemäß, ohne Werbung und aus dem Leben geschrieben!

LG Scoudo

Ist das auf dem zweiten Bild der Duster?

am 26. Februar 2012 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von rocco-das-auto

Zitat:

Original geschrieben von scoudo

...kannst aber auch mal ohne große Suche bei http://www.caravan-test.com/news/2011/12/24/dacia-duster-fur-den-caravanbetrieb-2/ schauen, die haben wohl einen Test mit dem Dacia Duster 4WD laufen, zwar nicht professionell...aber dafür wahrheitsgemäß, ohne Werbung und aus dem Leben geschrieben!

LG Scoudo

Ist das auf dem zweiten Bild der Duster?

Hast du gemerkt, dass du für deinen GTI (zu) viel Geld bezahlt und dafür wenig Gegenwert (bloß einen Kompaktwagen) erhalten hast?

Fühlst du dich vielleicht deswegen so provoziert durch Dacia und dessen Fahrer? Bereitet dir dein Zorn auf alle Daciafahrer, die vernünftige Autos für wenig Geld, also Autos mit gutem P/L-Verhältnis gekauft haben schlaflose Nächte ;)

Gute Besserung und schönes WE noch,

Grüße, Philipp

Zitat:

Original geschrieben von pk79

Zitat:

Original geschrieben von rocco-das-auto

 

Ist das auf dem zweiten Bild der Duster?

Hast du gemerkt, dass du für deinen GTI (zu) viel Geld bezahlt und dafür wenig Gegenwert (bloß einen Kompaktwagen) erhalten hast?

Fühlst du dich vielleicht deswegen so provoziert durch Dacia und dessen Fahrer? Bereitet dir dein Zorn auf alle Daciafahrer, die vernünftige Autos für wenig Geld, also Autos mit gutem P/L-Verhältnis gekauft haben schlaflose Nächte ;)

Gute Besserung und schönes WE noch,

Grüße, Philipp

Ich konnte es mir aussuchen, Dir blieb ja nix anderes übrig!!!

Sei nicht traurig, nach dem Dacia geht auch bei dir wieder die Sonne auf!!! :D

am 26. Februar 2012 um 13:59

Ich kann und konnte es mir auch aussuchen und hab jetzt eine Menge Kohle übrig für all die anderen schönen Dinge im Leben :D

Grüße, Philipp

Zitat:

Ist das auf dem zweiten Bild der Duster?

Das ist der echte 1A-Duster für die Rumänen....

LG Scoudo

 

am 22. Januar 2013 um 21:08

Hallo, hab mir im Oktober einen Duster mit Allrad gekauft und war damit mit meinem Wohnwagen (1.350 KG) im Winterurlaub im Bayrischen Wald. Ich war sehr skeptisch, da der Duster nur 1.500 ccm hat ob er nicht an den Anstiegen "verhungern" würde. Aber ich wurde sehr angenehm überrascht, denn er zieht wie ein Bär. Das Fahrverhalten war stets einwandfrei und ich habe nichts zu meckern !

Den Duster würde ich mir jederzeit wieder kaufen !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Duster und Wohnwagen?