| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Dacia Duster 2010
Themenstarter
|
Was haltet ihr von dem Duster (Produktionsmodell)? |
Ähnliche Themen zu: Dacia Duster 2010
-
Neuer SUV. Dacia Duster ab 2010 auch bei uns. Die echten Bilder!
von: navimodus Kommentare: 30 zuletzt am: 01.10.2009 -
Anhängerkupplung für Dacia Duster
von: nv327v Kommentare: 32 zuletzt am: 09.02.2012 -
Türgriffe des Dacia Duster
von: gummi1964 Kommentare: 3 zuletzt am: 21.12.2011 -
Dacia duster 1.5 dci
von: hako1969 Kommentare: 3 zuletzt am: 14.11.2011 -
Man sollte den Dacia Duster nicht unterschätzen
von: Sensei Loy Kommentare: 31 zuletzt am: 09.02.2012 -
Dacia Duster - Eindruck nach Probefahrt, Positiv & Negativ
von: go_modem_go Kommentare: 44 zuletzt am: 18.10.2010 -
3 Seitiger Bericht Dacia Duster gegen Skoda Yeti in der AB
von: Wutzebaer83 Kommentare: 51 zuletzt am: 13.04.2010 -
DACIA Duster als EU-Wagen?
von: LudwigOskar Antworten: 14 zuletzt am: 30.11.2011 -
Dacia Duster mit Automatikgetriebe
von: Citroen 1,8Excl Kommentare: 3 zuletzt am: 24.05.2010
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.275 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
164 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
75 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.709 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Kontrolllampe leuchtet auf!
7 Beiträge

Naja ob Duster jetzt so stimmt weiß ja noch keiner schließlich kam ja auch mal Kanjara als Name für den 7 Sitzer vor. Wird warscheinlich eh nen ganz anderer.
Naja und was ich davon halten soll kann ich auch och nicht so wirklich sagen schlieslich sind ja noch nicht allzuviele Fotos aufgetaucht. Von den paar aufnahmen kann man sich noch nicht wirklich nen konkretes Bild machen.
Vom Aussehen her ok. Obwohl ich die Schnauze entwas verändern würde.
Zum innen Raum kann man ja leider nichts sagen sollte aber nicht viel anders aussehen als bei jetztigen Dacia Fahrzeugen.
Sollten der Preis die Motoriesierung und die Ausstattung stimmen wirds bestimmt wieder nen Verkaufsschlager.
Man darf also gespannt sein.
Dacia Duster
Hier gibts mehr Bilder

Naja die Bilder sind schon älter. Da kan sich ja schon längst was getan haben
Design steht fest und der Name auch
http://www.autoweek.nl/autonieuws/13053/Dacia-Duster-ijsracer-al-klaar
http://www.renault.com/en/Pages/Communique.aspx?idCP=21076
Ist zwar nur eine Vorschau auf das Design, aber die alten Fotos sind echt.
Dacia Duster 2010
anscheinend ist das noch nich bei jedem durchgedrungen, aber der neue SUV basiert schon auf dem DUSTER Konzept und da wird sich auch nix ändern
Na gut das ich Niederländisch kann und hier steht das Dacia eben diese Rennausführung vorstellt obwohls den Duster SUV ja noch nicht mals zukaufen gibt.
Zu den Bildern die es vom Duster gibt schreiben sie das erst noch richtige Fotos kommen werden aber auf diese wird man nicht lange warten müssen.
Die Rennversion hat übrigens einen 3l V6 mit 350 PS Motor. Und wird an der Icerally TROPHÉE ANDROS teilnehmen, am Steuer wird ALAIN PROST sitzen. Den dürfte eigentlich jeder kenne.
Der Duster als Strassenversion wird den 1,5l Diesel bekommen sowie den 2,0l Benziner. (Laut Auto Week)
In dem Unten angehängten Artikel heist es jedoch das Dacia noch keine Auskunft über Motor und preis gibt.
PS. Dieser Text ist auf Deutsch und hat 8 Fotos der Rennversion.
www.auto-news.de/.../...ersion-gibt-Ausblick-auf-das-neue-SUV_id_25684
Wie man dort sehen kann ist die Rennversion um ein ganzes Stück gekürzt wurden gegenüber der SUV Variante.
Hier ist auch noch was zum Thema mit Bildern:
http://auto.t-online.de/.../index
Gruß Darius
Hier gibts auch nochmal was darüber
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-im-renn-outfit-1477606.html
ja, mit solchen Radhäusern würde mir die Sparversion des Nissan Qashqai -der unter dem (Blubber-) Blech steckt- auch besser gefallen -bis auf das Gesicht...
Nur - was kommt davon in Serie? Und bleibt da noch die Frage, ob ich für 'nen nackigen Dacia Duster 18T€ löhne, oder für'n Qashqai Tekna mit Einbau-navi und allem drum und dran (als EU) bissi über 20T€....
1xDacia Duster 2010
Wohl eher dann letzeteres....
1xSchön wie hier wieder Äpfel mit Birnen verglichen werden ( Deutsches Auto mit EU Wagen ), als Import wäre ein Duster wohl auch deutlich billiger als der Nissan
Deusches Auto? Habe ich einen Firmenwechsel verpasst??
Wenn es ihn als EU-Variante gäbe
Ich hab mich auf den Qasqai eingeschossen, und da nehm ich selbst das Gepiepse in Kauf - oder klemm's ab
Der staubige Bruder (Duster) wird aber sicher auch -wie Logan, Sandero, & Co- ein paar Käufer finden - die nicht googlen, bzw. sich nur nach dem Listenpreis orientieren - und ihn auch bezahlen.
1xMit deutschem Auto meinte ich ein Fahrzeug was du beim deutschen Vertragshändler kaufst welches für den deutschen Markt bestimmt ist, die sind eben teurer als ein Import aus Rumänien, Polen oder sonst wo her
1xWohl eher Nissan Duster!
Man hätte sich lieber am Original optisch anlehnen können. Zudem gab es noch zu ARO Zeiten einpaar interessante Design Wettbewerbe, bei denen wirklich schöne Studien gezeigt wurden. Dieses Nissan Allerweltsgesicht ist jetzt schon langweilig.
(1687 mal aufgerufen)