Adam
Opel Adam:

Dachpakete - Wie lange in Zahlen?

• Opel Adam Panorama
  • Opel Adam Forum
  • Opel Adam Blogs
  • Opel Adam FAQ
  • Opel Adam Tests
  • Opel Adam Marktplatz
  • Exklusiv
Opel Adam S-D

Hallo nun möchte ich mich einmal über diese Thematik informieren - eine Freundin von mir will nämlich einen ADAM mit schwarzem Dach haben.

(Meiner hat eine Farbe ;) )

Wartet Sie jetzt länger als ich? Mir ist schon klar dass so viele Individualisierungen Zeit in Anspruch nehmen..

Jedoch wäre ich wirklich über konkrete Lieferzeiten interessiert!

L.G.

FGG_101

Wie ich schon bereits einmal erwähnte:

Ich habe von einem Opel-Verkäufer gehört, dass die erst ab dem 1.5. produziert werden, aber dass wurde hier auch schon widerlegt. Als ich meinen Händler damit konfrontiert habe, hat er ein wenig verduzt geschaut, aber wirklich verneint hat er es nicht.

Das Problem mit den Lenkrädern hat sich inzwischen auch erledigt. Da hat es anscheinend auch Probleme geben sollen.

Alles HörenSagen.

Och Leute (!),

- wir haben einen Bestell-Thread, der sich auch mit den Lieferzeiten beschäftigt

- wir haben einen extra-Thread, nur mit den Lieferzeiten

- ... muß es da noch einen für jeden, sorry, Austattungs-Pups geben (?)

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Och Leute (!),

- wir haben einen Bestell-Thread, der sich auch mit den Lieferzeiten beschäftigt

- wir haben einen extra-Thread, nur mit den Lieferzeiten

- ... muß es da noch einen für jeden, sorry, Austattungs-Pups geben (?)

Ja beim Adam schon ;b für alle 30 000 Varianten gibts dann bald einen eigenen Thread!

BlackTM BlackTM

Macht das mit d. Fähnchen

Zitat:

Original geschrieben von FGG_101

Wartet Sie jetzt länger als ich? Mir ist schon klar dass so viele Individualisierungen Zeit in Anspruch nehmen..

Jedoch wäre ich wirklich über konkrete Lieferzeiten interessiert!

Das Problem bei der Beantwortung deiner Frage ist, das die konkrete Lieferzeit für dein Fahrzeug erst bekannt wird wenn dir der/die Wagen übergeben werden. Vorher ist es nur Spekulation.

Man kann selbstverständlich beim FOH fragen in welchem Status die Bestellung ist.

MfG BlackTM

ADAM OHNE Dachpaket wird aktuell in KW 18 aufgebaut.

ADAM MIT Dachpaket wird aktuell in KW 27 aufgebaut.

Lieferzeit danach maximal 2 Wochen. Also ohne Dachpaket wäre der KW 20 beim Händler und mit Dachpaket in KW 29

Zitat:

Original geschrieben von ViperQ

ADAM OHNE Dachpaket wird aktuell in KW 18 aufgebaut.

ADAM MIT Dachpaket wird aktuell in KW 27 aufgebaut.

Lieferzeit danach maximal 2 Wochen. Also ohne Dachpaket wäre der KW 20 beim Händler und mit Dachpaket in KW 29

Hat man das Sportpaket ist die Lieferzeit genauso lange wie mit dem Dachpaket.

Letzte Woche bestellt( Sport-Paket ) Lieferung KW 29

Hallo Leute

Am Dienstag ist es endlich soweit dann bekomme ich meinen Adam mit weissem Dach freue mich schon total:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Viele Grüsse

Thommy:):):)

Deine Antwort auf "Dachpakete - Wie lange in Zahlen?"

zum erweiterten Editor
Opel Adam: Dachpakete - Wie lange in Zahlen?
MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu Opel Adam:

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen