Lexus
Lexus:

Dachlast CT200h gesucht

Lexus CT 200h

Dachlast CT200h gesucht

Hallo Lexus-Gemeinde,

 

ich möchte den doch etwas schmächtigen Stauraum eines CT200h mit einer Dachbox erweitern. Leider kann ich weder bei Lexus, noch in den Broschüren, eine Angabe zur Dachlast finden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

Viele Grüße - Blaustern


...hilft das:

 

KLICK ?


Themenstarter

Danke für die Info. Auf dieser Seite war ich bereits, bin mir jedoch nicht sicher, ob das eine offizielle Angabe ist, oder nur vom IS übernommen wurde. Meine Zweifel kommen daher, weil zwei Anfragen direkt an Lexus (LifeHelp und Telefon) kein Ergebnis gebracht haben. Eventuell wissen die das selbst nicht ;).

 

Viele Grüße - Blaustern


Deine Antwort auf "Dachlast CT200h gesucht"

zum erweiterten Editor
Lexus: Dachlast CT200h gesucht

Ähnliche Themen zu: Dachlast CT200h gesucht

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen