8L
Audi A3 8L:

Dachantenne Haifischflosse Frage?

• Audi A3 8L Ticker
  • Audi A3 8L Forum
  • Audi A3 8L Blogs
  • Audi A3 8L FAQ
  • Audi A3 8L Tests
  • Audi A3 8L Marktplatz
Audi A3 8L

Themenstarter

Hallo liebe Audifreunde,

ich möchte mir wenns wärmer ist ne neue Dachantenne montieren.

Und zwar so eine Haifischflosse für Radioempfang habe ein Blaupunktradio drin welches mit der jetzigen Antenne (16 V Antenne) zwar funktioniert aber ich find die kleine Haiflosse schöner;-))

Jetzt meine Frage ist es viel Arbeit diese zu wechseln,muss ich das Antennenkabel vom Radio bis zum Dach neu verlegen?Oder ist da ein stecker zwischen da das Kabel von der Haifischflosse nur 15 cm lang ist?Schaut sie euch mal an und sagt bescheid ob die passt auch vom Bohrloch Gewindedurchmesser? Und Stromanschluss habe keine ahnung wie das unter dem Himmel aussieht beim A3?

http://www.ebay.de/itm/390374235288?...

Art.Nr.390374232288

Freu mich auf Eure Antworten.

A3 Bj.1997 125PS 1,8L

Gruss Poloblackdragon

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von poloblackdragon

Hallo liebe Audifreunde,

Und zwar so eine Haifischflosse für Radioempfang habe ein Blaupunktradio drin welches mit der jetzigen Antenne (16 V Antenne) zwar funktioniert aber ich find die kleine Haiflosse schöner;-))

Jetzt meine Frage ist es viel Arbeit diese zu wechseln,muss ich das Antennenkabel vom Radio bis zum Dach neu verlegen?Oder ist da ein stecker zwischen da das Kabel von der Haifischflosse nur 15 cm lang ist?Schaut sie euch mal an und sagt bescheid ob die passt auch vom Bohrloch Gewindedurchmesser? Und Stromanschluss habe keine ahnung wie das unter dem Himmel aussieht beim A3?

Art.Nr.390374232288

A3 Bj.1997 125PS 1,8L

Gruss Poloblackdragon

Hey Leute ,kommt schon keiner nen Tipp für mich?

Das muss doch schon mal jemand gemacht haben,wo sind die tuningfreaks?

Gruss Poloblackdragon

Themenstarter

Zitat:

Zitat:

Hallo liebe Audifreunde,

Art.Nr.390374232288

A3 Bj.1997 125PS 1,8L

Gruss Poloblackdragon

Gruss Poloblackdragon

HALLO? Keiner nen Tip?

70 Leute haben es gelesen und keiner schreibt was?

Nun gut,ich habe mir jetzt sowiso so eine Haifischantenne bei E... bestellt die wird einfach über den alten Antennenfuß geklebt mit 3M Klebestreifen auf dem Dach geklebt und eine kleine Kabelöse wir mit ner kleinen Kupferschraube einfach an das Gewinde wo normalerweise die lange 16 V Antenne eingeschraubt.;-)) mal sehen ob es hält und Empfang hat?

Gruss Poloblackdragon

Themenstarter

Zitat:

Zitat:

Gruss Poloblackdragon

HALLO? Keiner nen Tip?

70 Leute haben es gelesen und keiner schreibt was?

Nun gut,ich habe mir jetzt sowiso so eine Haifischantenne bei E... bestellt die wird einfach über den alten Antennenfuß geklebt mit 3M Klebestreifen auf dem Dach geklebt und eine kleine Kabelöse wir mit ner kleinen Kupferschraube einfach an das Gewinde wo normalerweise die lange 16 V Antenne eingeschraubt.;-)) mal sehen ob es hält und Empfang hat?

Gruss Poloblackdragon

SOOOO,liebe Audi Freunde die Haifischflosse ist jetzt drauf Empfang wiedererwartens echt gut und sie auch Top aus ging wirklich Kinderleicht(Foto folgt).

Jetzt will ich nur hoffen das der 3M Kleber Tempo 210 Km/h und die nächste Waschstrasse übersteht?

Werde berichten......

Gruss Poloblackdragon

Und wie schaut es nu aus?

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Plat99

Und wie schaut es nu aus?

HI,wiedererwartens echt Super sieht meiner Meinung nach Klasse aus,Empfang 1 a und die erste Waschstrasse und Tempo 200 auf der BAB hats auch überlebt.

Kann ich guten gewissens weiterempfehlen ist Kinderleicht zu montieren.

Gruss Poloblackdragon

Kannst du da evtl mal ein Bild posten wie es aussieht?

Gruss plat

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Plat99

Kannst du da evtl mal ein Bild posten wie es aussieht?

Gruss plat

Hi,hier mal 2 Fotos von der Haifisch Antenne.

Gruss Poloblackdragon

Audi A3 8L: Dachantenne Haifischflosse Frage?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Dachantenne Haifischflosse Frage? : Audi A3 8L (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH