Da kauft man doch gerne ein ...
Themenstarter
|
Hallo.
Neulich auf unserem XXXLutz-Parkplatz dieser wunderbare Anblick eines Volvo Amazon Estate ... Da kauft man doch gerne ein. Eigentlich wollte ich noch den Besitzer fragen, ob er seinen Elch gegen mein ärgerliches Ding mit vier Rädern tauscht (Fiat Bravo). Aber ich wollte mir ein schallendes Gelächter dann doch ersparen...
Grüße
Jens |

und noch eins.
Bilder sind leider nur mit Handy-Kamera. Aber zu irgendetwas muss so ein Ding ja gut sein... ;-)
...wer hats erfunden?
Ahh..! schöner, aber sehr seltener Anblick!!
Propellerhead?
@Jens: Ist das ein Niederländisches Kennzeichen an dem VOLVO?
Schwarzer Grund, weisse Schrift, 3 2er Gruppen von Buchstaben und Zahlen.... Hmmm..... ????
Gruß
Steve
Die Niederlande hatte in der Zeit dieses Fahrzeugs tatsächlich weisse Schrift auf blauem Hintergrund bestehend aus Dreiergruppen von Buchstabe(n) plus zwei Zahlenkolonnen. Siehe wikipedia-entry
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Es kann ein seeehhr dunles blau gewesen sein ,-) Ich war von der Schönheit des Fahrzeugs geblendet.
Aber unsere Nähe zu den Niederlanden macht das sehr wahrscheinlich. Nordhorn ist nur wenige km von der NL-Grenze entfernt (Stadtkern{ 10 km). Eben dieser Parkplatz ist nur einen Steinwurf von Holland entfernt.
Grüße
Jens
Da kauft man doch gerne ein ...
Schönes Auto, wäre was auch für mich!
Wunderschönes Auto, aber warum kauft der Vaterlandsverräter nicht bei IKEA ein?
Tja. Ist schon witzig.
Die Holländer kommen zu uns nach Deutschland zum Einkaufen. Und wir fahren nach Holland. Der nächste IKEA ist nicht weit von uns (Hengelo) und einen Media-Markt gibt es auch direkt daneben, genau wie es ihn bei uns neben dem XXXLutz (übrigens ein furchtbarer Name für einen Möbel-Laden) auch gibt.