-
Neuvorstellung:
Die schönsten Geschenke macht man sich selbst
-
Motorsport :
Sternstunde beim 24-Stunden-Rennen (auf dem Ring)
- Neuvorstellung: Der Langsamste unter den Schnellsten
- Ratgeber: Teuer bedeutet nicht sicher
- Mini: Der Mini war schon immer mehr (oder weniger) als ein Auto
- Wirtschaft: Merkel soll deutschen Autoherstellern helfen
- Auto: Neuer Name für ein (ur-)altes Modell
- Motorsport : McLaren verliert Formel-1-Ingenieur Paddy Lowe
- BMW: Das Finale in Fotos - die letzten Stunden beim Eifelrennen
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont

Da ist das Ding :-) F30 320dA Schwarz & M-Paket mit 19"
Richtig !
Es war nur beim schnellen Hinsehen nicht gleich ersichtlich, weil die "Bildunterschrift" von FabsNW sich auf das Fahrzeug des TE`s bezieht!
Jungs, das hat der mit wirklich erzählt. Und der gat wirklich viel Detailwissen gehabt. Ich habe auch direkt mitgeteilt das ich das nicht glaube weil noch nie gehört... Er war sich wohl sicher...
LG
Naja, auch so gefällt mit das FW.
Merkst Du einen Unterschied? Ich bin auch das adaptive Fahrwerk gefahren und da merkte ich einen deutlichen Unterschied. Bei meinem M-Fahrwerk jetzt merke ich eigentlich nichts... Zumindest in der Bedienungsanleitung sollte das ja erwähnt sein...
Auf der anderen Seite war aber die Berganfahrhilfe auch niergends erwähnt...
Bin bei dir! Genau das mit dem Handbuch ist nur auch durch den Kopf gegangen
Von was für einer Berganfahrhilfe sprichst du????
Gemerkt habe ich noch nichts. Habe aber nur selten die Modis genutzt bis dato.
Aber mit dem Statement des BMW MA werde ich bestimmt einen Effekt (Placebo) ausfindig machen
LG
Wenn Du am Berg stehst und von der Bremse gehst, rollt das Auto für ein paar Sekunden lang nicht zurück. Scheint beim F30 standardmäßig der Fall zu sein, ist aber niergends erwähnt.
Doch

Gruß
odi
(180 mal aufgerufen)
1xAha! Aber bei uns müsste ich schon in den Rhein plumpsen damit die genug Neigung berechnet um die 2Sek einzusetzen.
ist ne feine Sache
war bei dem alten Einser und dem e90 den 6 Zylindern vor behalten
Gruß
odi
1xNaja, der Berganfahrassistent ist auch mehr für die Schalter-Fahrer.
Als Automatiknutzer hält der Wandler das Auto ja an der Schräge gut oder rollt sogar noch leicht vorwärts.
Beim meinem M-Fahrwerk verändet sich nichts. Mit Handschalter kann ich im Modus-Sport nur die Sportanzeigen auswählen, sonst nicht. Beim adaptiven Fahrwerk kann mann wohl die Dinge auswählen die man möchte (Schaltung, Fahrwerke o.ä.)
So, hier die versprochenen Bilder von meinem MINERALGRAUEN M-Paketchen. Die Bilder, die wir vom Wagen von BMW320dE90 geschossen haben lasse ich ihm zukommen, er darf dann die schönsten selbst hochladen
(1244 mal aufgerufen)
(1244 mal aufgerufen)
(1244 mal aufgerufen)
(1244 mal aufgerufen)
(1244 mal aufgerufen)
(1244 mal aufgerufen)
(1244 mal aufgerufen)
(1244 mal aufgerufen)
(1244 mal aufgerufen)
(1244 mal aufgerufen)
1xHübsches Dach hast Du...
schön
, mit Sonnenschutzverglasung 
Gruß
odi
Bilder von vorne/hinten/seitlich gibt es genug!
Schönes Auto aber mit Sportline und den 397er Felgen find ich einfach passender als die M 18"er.... und dieser hinausgezogende Ars... na ja... Aerodynamik halt ;-)
(358 mal aufgerufen)
2x