ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. D3 inspektion

D3 inspektion

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 20. Februar 2014 um 15:06

Hi,

kann mir jemand sagen, wass die 15.000km inspektion ca. kostet? Was wird da alles gemacht?

Danke im Voraus,

Übrigens,

fahre D3 R-Desing in Electric Silber

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fan4xedos

Darum frage ich mich, warum zur Volvo -Vertragswerkstatt gehen?

Moin Moin

Christian

Wenn Du bei Volvo den Service durchführen lässt (Service 2.0) ist ein kostenloser Leihwagen oder Hol - und Bringservice incl.

Nur die Volvo Werkstatt kann die Systeme mit Software Updates auf den neuesten Stand bringen.

Volvo Assistance muss nicht extra abgeschlossen werden sondern ist nach der Inspektion für 1 Jahr incl.

 

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

ca 200 glaube ich

ich habe volvo pro also haben die das gezahlt

Themenstarteram 20. Februar 2014 um 15:20

Zitat:

Original geschrieben von leesonlee

ca 200 glaube ich

ich habe volvo pro also haben die das gezahlt

ok. danke.

mir wurde 280,00 Euro angeboten.

Ist das noch ok ?

200euro für inspektion? das ist doch wucher :mad:

ist das denn generell so teuer oder nur bei volvo, hab auch noch keine gemacht

gruß

ja ist ok denke ich ich habe gerade gesehen waren 250 euro, ich hatte 2 rechnungen bekommen weil ich mein autohaus gewechselt hatte, und vergessen hatte zu sagen das ich volvo pro habe

und man sollte das bei volvo machen lassen,

naja teuer ich weiß nicht finde das ok.

na ich kenne mich da noch nicht aus, kostet das bei sämtlichen herstellern soviel?

250€ finde ich jetzt nicht teuer, kommt natürlich drauf an was alles gemacht wurde.

Volvo ist im Vergleich noch einer der günstigen.

Zitat:

Original geschrieben von diggamen

kann mir jemand sagen, wass die 15.000km inspektion ca. kostet? Was wird da alles gemacht?

Die erste Inspektion ist nach 30.000 km ODER 1 Jahr fällig, bist du also in einem Jahr nur 15.000 km gefahren? Die 30.000er nach 10 Monaten bei meinem V40 D4 hat über 400 Euro gekostet.

Gruß, Olli

Was wurde da gemacht? - bei mir steht auch bald das 10 Monate/30000 Service an...

Rechnung habe ich hier nicht vorliegen, muss ich bei Gelegenheit mal einsehen, war aber so weit ich mich erinnere nichts besonderes, Inspektion, Öl, Filter etc.

Gruß, Olli

Themenstarteram 21. Februar 2014 um 9:06

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von diggamen

kann mir jemand sagen, wass die 15.000km inspektion ca. kostet? Was wird da alles gemacht?

Die erste Inspektion ist nach 30.000 km ODER 1 Jahr fällig, bist du also in einem Jahr nur 15.000 km gefahren? Die 30.000er nach 10 Monaten bei meinem V40 D4 hat über 400 Euro gekostet.

Gruß, Olli

danke Olli.

ja, 15Tkm in einem Jahr.

Übrigens, deine Testberichte damals hat mir viel geholfen, dass ich mich für den V40 entschieden habe. Habe früher nur 3er gefahren E30, E36, E46 und nach fast 20 jahren wollte nicht mehr zu den Massen gehören, die alle gleiche Autos fahren. Bisher mehr als zufrieden was ich habe! Zudem, sieht man V40 sehr selten. Vieleicht bin ich der einzige der R- design in Inscription silver metallic in Raum Hessen fährt;)

am 21. Februar 2014 um 16:45

Zitat:

Die erste Inspektion ist nach 30.000 km ODER 1 Jahr fällig, bist du also in einem Jahr nur 15.000 km gefahren? Die 30.000er nach 10 Monaten bei meinem V40 D4 hat über 400 Euro gekostet.

Gruß, Olli

Waaaaaaas?

Bei meinem D3 Hat die 1. Inspektion bei 24000 Km in 12 Monaten gerade mal 200 Ökken gekostet, mehr nicht.

Gerade für die Steuer die Rechnung in der Hand gehabt, D5 waren 278,50 Euro. Alle Filter und Flüssigkeiten inkl. Scheibenwischwasser, welches im Verhältnis am teuersten war..

 

Gruß

Wischerblätter und -wasser fülle ich immer selbst auf. Ist nicht schwer und kostet im Verhältnis zum Freundlichen fast nichts.

Deine Antwort
Ähnliche Themen