ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Customizing rules!!! Alles über fahrbare Mopeds... und Bierzelte...

Customizing rules!!! Alles über fahrbare Mopeds... und Bierzelte...

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 28. September 2011 um 8:12

Hallo,

um mal wieder bunte Farbe ins trübe Forum zu bringen hier, mal ein Fred über Bierzelt-Mopeds und andere unfahrbare gestalten.

Wäre schön wenn ihr hier alles postet was ihr findet, unter anderem auch Eure eigenen unfahrbaren Teile... Natürlich auch Original Hydra Glide und Ähnliches aber auch Umbauten aus allen Baujahren...

Bobber

Oldschool

Drag Styl

High Necker und und und....

Für die, die es noch nicht wissen, mein Lieblingscustomizer...!!!!:D:D Danke SBF

http://www.youtube.com/watch?v=5J0EFj0Jbqk

Beste Antwort im Thema
am 27. Januar 2016 um 12:54

der auf meinem bild ist vielleicht ein berühmter baseballer.....mir doch egal. geld und geschmack gehen sehr gern getrennte wege......quasi die lebensgrundlage vieler hd-händler und tuning-buden...

1050 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1050 Antworten

Yes!!!! Sehr schick!!!!

Gruß Brus

Also die könnte mir auch gefallen :D

Nice ;)

Greetz Schooli

Zitat:

@Brus schrieb am 18. September 2015 um 09:10:01 Uhr:

Sehr schicke Shovel!!!!!

Da könnte ich glatt zum Oldschooler werden!!!

Gruß Brus

Bagger = Plastikbomber????

video

:cool::cool::cool:

Gruss Brus

Da hat sich aber einer mit nem Schweißgerät ausgelassen:)

Wie sieht es eigentlich mit Verkleidungen aus.....muss man sowas eintragen (ab welchem BJ)?

Kommst mal nächstes Jahr zum Glemseck 101.

Da fährt sowas in natura.

Würde dir bestimmt gefallen, sind schöne bikes da.

Gruß nighttrain

PS. wozu eintragen ?

@PreEvo

Wenn die Verkleidung eine reine Eigenkonstruktion ist, sprich kein Gutachten hat, musst Du Dir einen TÜVer suchen, der Dein Projekt begleitet... Hab ich jetzt in mehreren Foren gelesen. Einfach mal googeln.

Na dann viel Spaß. Kannst Dich ja schonma anfreunden.

Ein wirklich cleaner Heckumbau....

https://instagram.com/p/8zP3RFvCSh/

 

Gruß Brus

Geil, mit eingebauter "Ungewollt-beauftragtes-Passfoto-Vermeidungseinrichtung"

:cool:

Gruß Michel

Sehr coole Lösung :cool::cool::cool:

So könnte man unsere häßlichen Nummerntaferln auch verstecken...

Gruß HD100

Dann musst aber den ganzen Fender umklappen.

Ausserdem muss dann der Fender weiter zurückgesetzt werden, sonst klappt es nicht mit dem Klappwinkel.

:D

Pepe

Und du brauchst eine TÜV-Zulassung und wieder einen Knopf zum Drücken. Die Benutzung ist dann wieder illegal ;-)

 

Und vor lauter Knöpfen am Lenker drückt man dann in Panik den falschen Knopf.

 

Hier müsste dann ein sogenannter Panikschalter installiert werden, der das Moped und alles illegale in den Urzustand verwandelt... :-)

Skip

wie war das noch mit dem "Idiotensicher"?

Am We fuhr jemand an einem Bikertreff am Möhnesee im Sauerland los und musste an der Ausfahrt halten. Dabei hat er vergessen mindestens einen Fuß von den Rasten abzusetzen und fiel um....

Gruß Brus

ich plädiere dafür, das alle streifenwagen grundsätzlich mit einem sender ausgestattet werden, der unseren ecu´s ausreichend früh signal gibt, wann alle zubehörstellmotoren, klappen und sonstiges in den "konform"-modus fahren müssen.

dies ständige um sich schauen lenkt doch viel zu sehr ab.

insofern wäre dies eine massnahme die passive verkehrssicherheit zu erhöhen. unbedingt begrüssenswert! ;)

V

Ich meine, diesen Umbau habe ich schon mal gepostet, aber mit den Bikes Slim S oder Fatboy S als Basis wäre das was!!!!

Gruß Brus

Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Customizing rules!!! Alles über fahrbare Mopeds... und Bierzelte...