Daihatsu
Daihatsu:

Cuore Antriebswelle, wird es passen oder nicht?

Daihatsu Cuore V (L7)

Cuore Antriebswelle, wird es passen oder nicht?

Moin an alle, ich möchte beim Cuore Bj 99 mit Schaltgetriebe die Antriebswelle und das Radlagergehäuse/Radnarbe tauschen. Meine Frage: meiner hat kein ABS die Spenderteile stammen von einem mit ABS. Sind die Wellen gleich? Bei einigen anderen Fahrzeugen ist da ja der ABS-Ring nur zusätzlich aufgepresst aber die Wellen sind gleich....ist das beim Cuore auch so.....sind Wellen mit und ohne ABS gleich?


KM-Killer KM-Killer

Vespa
Themenstarter

So, ich habe fertig.......

Antriebswellen sind identisch und haben nix mit dem ABS zu tun, kann man also lustig umher tauschen.

Das Radlagergehäuse/ Radnarbe passt auch, hat die gleiche Bauform.


Deine Antwort auf "Cuore Antriebswelle, wird es passen oder nicht?"

zum erweiterten Editor
Daihatsu: Cuore Antriebswelle, wird es passen oder nicht?

Ähnliche Themen zu: Cuore Antriebswelle, wird es passen oder nicht?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen