Daihatsu
Daihatsu:

Cuore Antriebswelle, wird es passen oder nicht?

Daihatsu Cuore V (L7)

Cuore Antriebswelle, wird es passen oder nicht?

Moin an alle, ich möchte beim Cuore Bj 99 mit Schaltgetriebe die Antriebswelle und das Radlagergehäuse/Radnarbe tauschen. Meine Frage: meiner hat kein ABS die Spenderteile stammen von einem mit ABS. Sind die Wellen gleich? Bei einigen anderen Fahrzeugen ist da ja der ABS-Ring nur zusätzlich aufgepresst aber die Wellen sind gleich....ist das beim Cuore auch so.....sind Wellen mit und ohne ABS gleich?


Themenstarter

So, ich habe fertig.......

Antriebswellen sind identisch und haben nix mit dem ABS zu tun, kann man also lustig umher tauschen.

Das Radlagergehäuse/ Radnarbe passt auch, hat die gleiche Bauform.


Deine Antwort auf "Cuore Antriebswelle, wird es passen oder nicht?"

zum erweiterten Editor
Daihatsu: Cuore Antriebswelle, wird es passen oder nicht?

Ähnliche Themen zu: Cuore Antriebswelle, wird es passen oder nicht?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen