6er
BMW 6er, 7er, 8er:

CS Concept - Nur ein Conceptcar

• BMW 6er Ticker
  • BMW 6er, 7er, 8er Forum
  • BMW 6er Blogs
  • BMW 6er FAQ
  • BMW 6er Tests
  • BMW 6er Marktplatz
  • Exklusiv

CS Concept - Nur ein Conceptcar

Themenstarter

Hi,

hätte da mal ne allgemeine Frage:

Wieso trauen sich die Hersteller eigentlich nicht ihre Konzeptautos

so zu bauen wie sie sie präsentiert haben.

Ich würde auf den CS Concept einfach hinten BMW 750 drauf schreiben und als neuen 7er verkaufen und könnte zudem sicher sein dass das Teil zig-fach verkauft wird. Wahrscheinlich werden ja eh nur einige Designelemente verbaut oder?????

Oder weiß da jemand mehr?? Bin echt gespannt wie der neue 7er wohl aussieht......

weil der 7er nicht zig-fach verkauft werden soll, sondern in den regionen um die hunderttausend.

zudem stimmt deine behauptung nicht voll. der cls ist so ziemlich gleich mit dem konzept

Zitat:

Original geschrieben von Taxidriver

Hi,

hätte da mal ne allgemeine Frage:

Wieso trauen sich die Hersteller eigentlich nicht ihre Konzeptautos

so zu bauen wie sie sie präsentiert haben.

Ich würde auf den CS Concept einfach hinten BMW 750 drauf schreiben und als neuen 7er verkaufen und könnte zudem sicher sein dass das Teil zig-fach verkauft wird. Wahrscheinlich werden ja eh nur einige Designelemente verbaut oder?????

Oder weiß da jemand mehr?? Bin echt gespannt wie der neue 7er wohl aussieht......

Also ich würd ihn sicher nicht kaufen, ich find das Teil so häßlich, da könnt ich mit dem Hammer draufklopfen.....

Gruß, Rob

Zitat:

Original geschrieben von la merde

weil der 7er nicht zig-fach verkauft werden soll, sondern in den regionen um die hunderttausend.

Hi,

das wäre mir aber neu, daß BMW das PRODUKT 7er nicht so oft verkaufen will. Nur so verdient man Geld!

Kannst du das näher erklären?

Grüße Benedict

BMW 6er, 7er, 8er: CS Concept - Nur ein Conceptcar

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • CS Concept - Nur ein Conceptcar : BMW 6er, 7er, 8er (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH