EH6
Honda CRX:

CRX noch zu retten?

• Honda CRX EH6 Ticker
  • Honda CRX Forum
  • Honda CRX EH6 Blogs
  • Honda CRX EH6 FAQ
  • Honda CRX EH6 Tests
  • Honda CRX EH6 Marktplatz
Honda CRX ED9

CRX noch zu retten?

Themenstarter

Hallo hatte jetzt vor mein CRX nach 4 Jahren Standzeit, für den nächsten Sommer wieder fit zu machen. Aber als ich ihn aus dem Carport herausfahren wollte, fingen die Probleme schon an. :(

Nach dem einschalten der Zündung leckte er Benzin, auf der Fahrerseite hinten. Bekanntes Problem?

Ausbau Anleitung für Tank bräuchte ich und falls Material welches?

Nach dem Anlassen ist dann der Keilriemen von der Lichtmaschine gerissen, da diese sich nicht mehr drehen lässt. (Riemen hatte ich vorher auf Porösität und Risse geprüft). Reperabel oder Tausch?

Abgsaskrümmer muss noch gewechselt werden neuer schon vorhanden, da schon lange loch in diesem ist.

Er rollt wohl wenn man ihn schieben will, aber von alleine Fahren will er leider nicht mehr. Kupplung defekt, Ersatz Kupplung (neu) vorhanden.

Aufgrund das wir umziehen mussten habe ich den CRX nur zum Kupplung-wechsel zur Werkstatt gebracht, damit ich ihn mit roter Nummer zur neuen Wohnung bringen kann. Dort haben die mir dann aber erzählt das er an den Schwellern durchgerostet ist und das er noch mehr rost von unten hat! Reperatur würde um die 1000€ Kosten, damit er Tüv fertig wird. Darauf hin habe ich ihn Abends abgeschleppt und zur neuen Wohnung gebracht und die Kupplung erstmal nicht eingebaut.

Was soll ich tun? der gute hat schon 241368km auf der Uhr un der Motor läuft gut.

Gibt es jemanden oder kennt jemand einen der mir die Blecharbeiten gut und günstig machen kann?

Problem an der ganzen Sache ist das ich Familie mit 3 Kindern habe und daher die Finanziellen mittel sehr eng bemessen sind.

Vergiss es. Wenn du kein Geld überhast dafür, wirds nur Pfusch, nicht mehr und weniger.

Zum Tank: Der Stutzen oder ein Schlauchstück wird wohl undicht sein.

Zur LiMa: Die Lager sind erledigt. Kann man austauschen.

Und zum Rost sage ich jetzt auch nicht viel, ausser, wenns es dir schon so gesagt wurde, bau mal das Ganze Plastik ab, es ist in Wirklichkeit noch viel schlimmer als ihr denkt.

Honda CRX: CRX noch zu retten?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • CRX noch zu retten? : Honda CRX (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH