EH6
Honda CRX:

CRX ED9 diverse Teile

• Honda CRX EH6 Ticker
  • Honda CRX Forum
  • Honda CRX EH6 Blogs
  • Honda CRX EH6 FAQ
  • Honda CRX EH6 Tests
  • Honda CRX EH6 Marktplatz
Honda

CRX ED9 diverse Teile

Themenstarter

Hallo zusammen,

habe aus platzgründen diverse teile von meinem ed9 abzugeben. hatte mich bisher geweigert diese loszuwerden doch die vernunft gewann die oberhand. also wer interrese an einige teile hat bitte melden.

Motorhaube, Heckklappe mit scheibe, motor mit getriebe ca. 150000 km gelaufen, beide türen mit verkleidung, außenspiegel, scheibenwischermotor vorne und hinten, antriebswelle und vieles mehr...

also lasst von euch hören

mfg autoschrauberHH

hallo wie siehts aus mit kotflügel und denn kompletten schweller fahrerseite mfg Flame

Themenstarter

nee davon hab ich nichts mehr. sry

hallo,

was soll die motorhaube kosten?

brauche auch noch evtl. einen tacho.

mfg

@ flame-dog

welcher kotflügel wird benötigt?

CRX ED9 diverse Teile

Wie sieht's denn mit dem Motor und dem Getriebe aus ?

Zustand, Preis, vielleicht ein Bild ?

Danke im voraus.

Themenstarter

der motor lief sehr gut hat keine probleme gemacht. hatte ihn nur rausgenommen da ich nen neueren da hatte. gib mir mal ddeine email adresse dann kann ich dir paar bilder schicken. der preis hmm also 400 € mit getriebe wollt ich schon noch haben, wie gesagt der läuft einwandfrei. oder schlag du mir ein ernstgemeinten Preis vor vielleicht können wir uns ja einigen. mfg AutoschrauberHH

Themenstarter

hallo zusammen, also da ich schon den grössten teil erfolgreich an den mann bringen konnte würd ich jetzt sehr gerne alle übrigen teile auch los werden. das heisst verkaufe alle teile für echt wenig geld! bilder lade ich so schnell wie möglich hoch. bisher konnte ich jeden zufrieden stellen also schreib mir ne pm. schöne grüße AS

haben sie auch beide kotflügel ?

und die rechts tür ohne dellen oder unfall ? mfg

Beide seiten von den kotflügeln !!

Themenstarter

CRX ED9 diverse Teile

hi,

also die kotflügel habe ich nicht mehr aber die rechte tür ist noch zu haben. sie ist ohne dellen und in einen guten zustand. einfach bescheid geben wenn es sein soll. mfg

AutoschrauberHH

Ok welche farbe was willst du haben hast du vileicht fahrerseite radlauf hinten die kleine leiste ? Mfg

was soll denn der ganze rest vom fahrzeug kosten?

bilder wären mal interessant :-)

Themenstarter

werde demnächst paar bilder reinstellen, aber kann ich leider erst im neuen jahr machen da ich grad nicht in deutschland bin. habe die fotos nicht hier. ich hoffe ihr habt verständnis dafür.

mfg AutoschrauberHH

Hast du vielleich noch eine einigermaßen gut erhalten frontstoßstange? und wenn ja was möchtest du dafür haben?

Lg

Honda CRX: CRX ED9 diverse Teile

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • CRX ED9 diverse Teile : Honda CRX (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH