IV (9N & 9N2 & 9N3)
VW Polo IV:

Crosspolo über Preisagentur

• VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Ticker
  • VW Polo IV Forum
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Blogs
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) FAQ
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Tests
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter

Hallo zusammen,

möchte mir einen Crosspollo bestellen. Über die Preisagentuern bekommt man 15%.

Die Ausstattung die ich möchte koste bei VW UPE 20700. Das beste Angbeot bisher für einen dt. Neuwagen ist 17950€.

Habt ihr Erfahrung oder noch ein besseres Angebot.

17500€ wäre so mein Wunschdenken *g*

Danke für Eure Tipps

Hallo,

neuwagenschnaeppchen (APL) ist eine gute Adresse.

Habe einen Polo gekauft. Bessere Abwicklung als bei einem örtlichen Händler.

Vertragspartner ist ein großer VW Händler.

Sollte noch Fragen offen sein, schreib eine PN.

Meine Freundin hat auch einen Crosspolo gekauft, dessen Listenpreis bei knapp 21.000 EUR lag. Wir haben beim Händler dafür 17.900 EUR gezahlt zzgl. Überführung und inkl. Schlüsselanhänger, Fußmatten Stoff für Sommer und Fußmatten Gummi für Winter.

Wir hätten über APL oder Juetten & Koolen einen deutlich besseren Preis bekommen. Aber meine Freundin muss das Auto finanzieren. Da wir bei der VW Bank nur 0,9% Zinsen zahlen, war das Auto inkl. Finanzierung bei VW günstiger als bei den Internetanbietern. Denn diese haben Zinsen ab min. 6%.

Ich hoffe, das hilft dir weiter...

PS: Stell dich auf lange Lieferzeiten ein, wir haben jetzt 5 Monate gewartet. Morgen früh holen wir ihn in WOB!

UPE heist von der VW Site im Konfigurator, oder? Da geht immer noch was am Preis. Hätte für meinen um die 21000 zahlen sollen (UVP). Bezahlt beim Händler vor Ort am Ende ca. 18000. (Finazierung)

Geh zu deinem Händler vor Ort und in der nähreren Umgebung zu 1 oder 2 weiteren Händlern und lass dir ein Angebot geben.

Die könne sich wenn´s nicht der gleiche Händler ist durchaus unterscheiden.

Das vergleiche dann mit deinem Angebot von der Preisagentur. (J+K etc..). DAnn nimm das was günstiger ist.

- Dann kommt noch hinzu kannst/willst du das Auto in WOB oder bei dem vermittelnden Autohaus (irgentwo in D) abholen.

- Kannst du die Kohle bar auf den Tisch legen oder musst du Finanzieren. Preisagentuen bieten auch gute Finazierungen über Ihre Hausbanken an die aber evtl. etwas schlechter sein können als bei VW (mom. 0,9 %)

Hey!

Sehe ich genauso! Einfach vergleichen.

Hab meinen auch vor Ort bestellt. 13,8% Rabatt waren am Ende drin (Finanzierung), dazu noch kostenlose Autostadt Karten (weil ich ihn in WOB nicht holen konnte wegen der MwSt. Erhöhung) und Fußmatten sowie einem vollen Tank bei Abholung.

Hab meinen hier bestellt:

http://www.price-optimizer.de/

Geht über APL und ein deutsches Autohaus. Kauf und Bezahlung über Autohaus. Müsste Finanzierung über VW auch gehen.

Gruß

VW Polo IV: Crosspolo über Preisagentur

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Crosspolo über Preisagentur : VW Polo IV (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH